Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, wollte mal nachfragen ob das eine bekannte Störung ist oder ob es nur mir so geht. Heute Nacht gab es laut Störungsmeldung um ca. 2 Uhr einen Totalausfall für ne halbe Stunde, so war es auch bei mir. Der wurde anscheinend behoben, aber seitdem fu...
Servus,Ich bekomme seit Dienstag immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Kabel DSL. Ich habe seit 2 Jahren eine eigene Fritzbox 6591 im Gebrauch und alles lief wunderbar.an Dienstag Störung, Hotline meinte, ich soll den CGA4233DE Router anschließ...
HAllo seit ein tag is der 5 Kanal fur Docsis 3.1 sendung verschwunden und deshelp wieder hohe ping spikes. Kann jamnd bitte dieses kanal freischalten? Danke
Hallo zusammen, leider ist seit gestern mein Telefonanschluss über die Vodafone Station gestört. Internet funktioniert hingegen tadellos. Die Telefon LED blinkt dauernd rot. Weder ein Neustart über komplette Trennung vom Stromnetz unter der Verwendun...
Kaum ist das letzte Problem gelöst, hab ich schon das nächste. Gestern Vormittag ist mir aufgefallen, dass die Phone-LED von meiner neuen Vodafone Station dauerhaft rot blinkt. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Im Webmenü steht meine Rufn...
Hi! Seit dem 30. Mai funktioniert meine Internet-Verbindung (Vodafone CableMax 1000) nicht. Ein neuer Router wurde mir geschickt, aber er funktioniert auch nicht. Heute hatte ich einen Techniker-Termin (Ticket 009-***), aber ich habe 3 Stunden gewart...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl, Hessen, 64287Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet PREMIUM 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Sta...
Wir haben bei uns in der Straße jetzt seit Anfang Juni Störungen beim TV Empfang auf allen Programmen. Techniker waren jetzt schon mindestens 2 mal da aber der Fehler wurde noch nicht behoben oder gefunden. Was ist da los?
Seit Vertragsstart (1 Monat) funktioniert bei uns in der Wohnung das Internet nicht. Wird der Router vom Strom getrennt oder mit Heftklammer zurückgesetzt funktioniert das Internet für wenige Minuten einwandfrei. Nach kurzer Zeit geht das Internet je...
In welchem Bundesland wohnst Du? 63579 Freigericht, HessenWelchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 500mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 Cable Anschluss FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
16 | |
4 | |
3 | |
3 |