Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 18:52
Einen wunderschönen guten Tag,
Vor kurzem erhielt ich einen neuen Router (Kabelbox), nachdem mein alter aus Unitymedia Zeiten den Geist aufgegeben hat. Seitdem habe ich das Problem, dass ich bereits direkt zur Kabelbox durchgehend 50% packet loss habe. An späteren Hops geht auch einiges verloren wie weiter unten per ping plotter zu sehen. Dieser packet loss tritt erst mit dem neuen Router auf.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Hier noch die Standardfragen beantwortet:
am 22.08.2021 12:36
Hallo toattreffnix,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN. Eine Rückmeldung erhältst Du dann in Kürze. Bitte gebe mir kurz unter Deinem Beitrag Bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa
am 23.08.2021 19:47
Einen wunderschönen guten Abend Luisa,
Die gewünschten Kundendaten habe ich soeben gesendet.
Hier auch noch ein aktueller Pingplotter Ausschnitt von heute:
am 25.08.2021 11:45
Hi toatreffnix
Ich habe dazu gerade ein Störungsticket erstellt. Die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 05.11.2022 19:59
Hallo toatreffnix,
Wurde Ihr Problem gelöst? Ich habe momentan die gleiche Situation mit Paket Loss zu kabelbox.local. Danke!