Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 18.04.2022 hatte unser Internet vom Kabelanschluss starke Störungen, sodass nur wenige Stunden am Tag Internet zur Verfügung stand. Deshalb schaute am 20.04.2022 ein Techniker vorbei und stellte fest, dass das schwache Signal bereits vom Hau...
Seit 9 in Worten neun Jahren haben wir hier ein TV Bild, wie Sie es im Video sehen können. (nein, ich kann ja kein video hochladen, da ich dazu nicht berechtig bin) Es waren schon mehr als 30 Techniker hier, keiner hat den Fehler gefunden. Die Straße...
Seit letzter Woche Montag (9. Mai, gegen Abend) liegt bei uns eine Störung des Internets vor, die dieses völlig unbenutzbar macht. Die Störung legte sich zwischenzeitlich von Dienstag auf Mittwoch für einige Stunden, in denen alles wieder völlig norm...
Hallo Vodafone Team,ich habe heute eine neue eigene Fritzbox 6690 statt der vorher ab Anschluss befindlichen 6490 aktivieren lassen und angeschlossen.Mein Anschluss ist im alten Unitymedia Baden-Württemberg-Gebiet. Im Zug der Anmeldung der neuen Frit...
Hallo zusammen,seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticke...
Hallo zusammen, Ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss, aber nach dem recht ordentliches Gewitter gestern in Bochum war plötzlich Internet und Telefon weg.Router Powercycle / Factory reset durchgeführt aber keine Veränderung. Der Syn...
Hallo in die Runde!Seit einer Woche habe ich im Austausch den Router Technicolor CGA4233DE (leider ohne WiFi 6).Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version 1.0.2Jetzt laufen im Ereignisprotokoll folgende Fehler auf:Datum Uhrze...
Seit Stunden gibt es Probleme beim TV-Empfang in Lübeck.Ich benutze eine Giga 4k Box. Wenn man bedenkt, dass man vollen Preis für "immer wieder" auftretende Störungen bezahlt, finde es ich unfair, dass ich soviel Geduld aufbringen soll. Einen schönen...
Moin zusammen,nach einer Großraumstörung bzw. kurz danach fingen die Probleme mit den Packetloss und Pingspikes an.Dadurch hat man beim Onlinegaming na klar Probleme, beim Streaming (Netflexm Disney+) fällt es nicht so ins Gewicht, beim Streaming von...
Verbindungsabbrüche PacketlossAcht Wochen Internetprobleme bei Vodafone. Neuer Router in 4 Wochen. Der Monteur kam dreimal und half nichts. Wenn er jetzt von der Telefonzelle aus anruft, erhält er Informationen über die Störung und wird getrennt. Vod...