TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen haben ich Abends Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit(Kabel: 400Mbits Download, 20Mbits Upload).Teilweise habe ich aber auch das Gefühl, das der Download in gewisser Weise auch betroffen ist. Bei einem Sp...
Ich habe die 1000 Kabel Verbindung von Vodafone , mit Telefon und TV , Internet.Bis vor ca 2 Monaten lief das auch Perfekt aber dann ging die Upload Rate von permanenten 52 runter bis auf 2-7 .Ich hab das gemeldet und nach einigem Hin und Her fand ma...
Liebes Vodafone-Team,in unregelmäßigen Abständen stürzt die Vodafone Station plötzlich ab und startet neu, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal am Tag, manchmal aber auch ein paar Tage nicht (oder wir bekommen es nicht mit). In welchem Bundeslan...
Guten Tag,ich habe seit paar Monaten hauptsächlich ein Problem mit meiner Latenz in kombination mit Paketverlusten. Ab und an sinkt auch der Download aber es ist erstmal nebensächlich. Mir ist halt die Latenz sehr wichtig da ich online Games spiele u...
Hallo! Ich habe eben einen Thread erstellt, der kommentarlos geloescht wurde.Es ging darum, DSL anstelle von Kabel Internet zu verwerden, da mein Kabel Internet sehr instabil ist. Habe ich einen Fehler/Unannehmlichkeit begangen?Oder haben Sie ein tec...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass die Internetverbindung komplett weg ist oder sie extrem langsam ist, sodass einfache Websites nicht aufrufbar sind. Vorgeschichte:Ich wurde vor ~2 Monaten von Vodafone angesc...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Seit einigen Wochen bekommen diverse Apps keine Serververbindung. Dazu zälen z.b. Disney+, tado und RTL+. Generell ist die Internetverbindung schnell und stabil. Das Probl...
Ich habe folgendes Problem: Ständig können Seiten nicht geladen werden, da der Server nicht erreichbar ist. Versuche ich es dann 3, 4 mal, lädt die Seite vollständig.Das Problem, betrifft alle Geräte, tritt zu jeder Tageszeit auf, egal ob WLAN oder L...
Der Laden hier ist das Letzte. Ich habe meist nicht mal 1/10 der bezahlen Leistung. Erreichbar ist niemand. Wenn doch wird man auf einen Rückruf vertröstet, der dann nie erfolgt. FINGER WEG!!!
Hi.ich hab jeden Tag high ping von 19-23 Uhrund da ich immer arbeite mittags ist das natürlich sehr ärgerlich! Denn man möchte abends einfach mal entspannt zocken! Wenn ich mich nicht vertue sind die Ping Probleme Abends erst aufgetreten nachdem unse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |