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Antwort

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Lösung

Telefon funktioniert nicht, jetzt auch TV ausgefallen
Dailor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Vodafone-Kunde in BW

 

Nachdem ich den Router gewechselt habe und zu einer (eigenen) Fritz!Box 6690 gewechselt bin, funktioniert das Telefonieren mit meinen DECT-Telefonen zu Festnetz-Leitungen nicht. Merkwürdigerweise aber nur der ausgehende Kanal. Ich verstehe mein Gegenüber gut aber mein Gegenüber hört mich nur abgehackt und verzerrt. Bei bestimmten Nummern ist eine Verständigung so nicht möglich.

 

Ich habe schon alles getan, was empfohlen wird: HD-Telefonie ausgeschaltet, mit Analog-Anschluss telefoniert, Cat-lq 2.0 deaktiviert und aktiviert, GAP-Unterstützung deaktiviert und aktiviert, Gigaset-DECT dazwischentgeschaltet, mit Fritz-App telefoniert, Telefon ab- und wieder angemeldet, Fritz!Box neu gestartet, ... das volle Programm. Keine Besserung. Im Gegenteil. Die Verbindung wird immer schlechter.

 

Vodafone ist nicht erreichbar. Ich war schon 90 Minuten in der Warteschleife (die Musik geht einem irgendwann auf den Senkel) und wurde dann aus der Leitung geworfen. Nun komme ich bei Vodafone gar nicht erst so weit.

 

Inzwischen geht auch Kabel-TV nicht mehr.

 

UND ICH ERREICHE NIEMANDEN BEI VODAFONE. Es gibt keine Support-E-Mail, wo mein Anliegen aufgenommen wird. Es gibt nur das Telefon, wo ich nicht durchkomme. Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?

3 Antworten 3
Dailor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TV ist geklärt. War nur eine gewöhnliche Neubelegung der Kanäle. Aber was ist mit dem Telefon los?

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dailor,

 

konntest Du es mittlerweile klären?

 

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Grüße Moni+

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Per Telefon erreiche ich euch nicht, selbst wenn ich 90 Minuten lang in der Warteschleife bleibe (mehrmals an unterschiedlichen Tagen). Facebook und Twitter nutze ich nicht. Wie mache ich ein Ticket denn dann auf?