Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, bei uns auf dem Grundstück haben die Hälfte der Haushalte seit 24 Stunden kein Internet und TV mehr. Da muss das Problem am Verteiler vorliegen, von der Straße ausgehend vorliegen. Ich bitte darum, dieses Problem zu beheben. Mit freundlic...
Ich habe am 6.9.2022 einen Komplettausfall.Kein Telefon, kein TV, kein Internet. Die Hotlines sind keine wirkliche Hilfe.Dort kann man lediglich die Störung melden.Sie können weder Hilfe leisten noch einen momentanen Stand der Entstörung mitteilen. I...
Seit dem 01.06.2022 ist der Empfang der ARD Mediathek komplett gestört und nur diese App! Alle in der Community gefundenen Tipps wurden bereits abgearbeitet inclusive einem Werksreset, ohne Erfolg.Nach dem Start der App kommt der blaue Rahmen mit dem...
Hallo, Seit heute habe ich 1 kanal weniger in Senderichtung, es waren immer 4 heute nur noch 3.habe fritzbox 6690.woran kann das liegen?
123Hallo Vodafone, ist das Euer Ernst? Wo ist denn bitte Eure Transparenz gegenüber dem Kunden? Die Service-Hotline kann nur mitteilen: "Es gibt da eine Netzstörung" Netzassistent: Zieh mal die Stecker, starte neu... als obs was bringt! Es nervt nur ...
Hi, My apologies for asking this in English, but my German is just good enough at the moment. I am happy to use a translation service if necessary. I have cable internet (1GBit) at my home and the internet has been absolutely unusable for 2 weeks now...
My internet connection is not working since yesterday afternoon. I have reached out to the customer help line and opened a ticket. The staff promised that the technical staff will correct this. But still I have no internet. This is severely disruptin...
Hallo nachdem ich eben einen Techniker vor Ort hatte und er das Signal zwischen Verteilerkasten&Wohnunganschluss vermessen hat kam er zu dem Fazit, dass bei mir LTE Frequenzen im Kabel das Signal stören. Da wir das Problem nicht lösen konnten, wurde...
Ich bin etwas fassungslos.Ich habe dem Team bei Vodafone Kabel eine Beschädigung des Kabelanschlusses am Haus gemeldet.Die Kabel zum Haus waren nicht nach Vorschrift verlegt, es fehlte eine sicherheits Schnur über dem Kabel, das sich nur 30-40 cm unt...
Seit der Vertrag besteht pump er nach jedem Neustart der Fritzbox immer wieder haufenweise Fehler nur auf diesen einen Kanal. Hab mal ein Bild unten eingefügt, damit man sieht was Sache ist. Kleinere Verbindungsfehler hab ich auch schon bemerkt. Spee...