Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, sorry for English, my German is not good. Since last night, the internet LED on my router is continuously blinking red and there's no internet.I have tried the following:Disconnect router for 3 minutes and connect to power againReset router C...
Hello Team, Been in Germany for a month now, got my contract with Vodafone Cable Max(GigaKombi) earlier this month. Vodafone store confirmed activation in 3 days, but a week passed now. Got my Vodafone station few days back, connected cables. Intern...
Hallo zusammen, hier erst einmal die gewünschte Zusammenfassung: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl20259 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router...
Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen ist es mir nicht mehr möglich auf meinen IOS-Geräten, wenn diese via LAN-Brücke mit dem WLAN verbunden sind, die G**gle Suche oder viele andere Apps zu nutzen. Zuerst hatte ich meine DLAN Geräte unter Verdacht und...
Hallo,seit ewigen Zeiten hatte ich keine Störung.Gestern Abend um ca. 20:30 Uhr fiel wie aus heiterem Himmeldas komplette Kabel aus.Kein Internet, TV oder Telefon mehr. Es kommt absolut kein Signalhier an.Vertrag Cable 1000 Max mit Fritzbox 6591 (Eig...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Phone 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät/ModemWelcher Fehler t...
Hallo, seit mindestens 2 Tagen (war vorher außer Haus) ist mein Anschluss extrem eingeschränkt. Mehrfacher Neustart u. stromlos machen des Routers hat nichts geholfen. Es sind unmengen an Fehlern in der Statistik zu sehen. Im Februar sah es im Proto...
Weiß jemand mehr darüber, ob da heute noch was geht in Sachen Reparatur, das Update von 17:38 Uhr "Leider wurde ein Kabel beschädigt, welches repariert werden muss. Die Spleisarbeiten werden vorbereitet und zwei Teams beginnen in Kürze mit der Arbeit...
Hallo, habe heute meine neue FB6591 bekommen und angeschlossen. Allerdings ist 1. der Upload unterirdisch schlecht und 2. die Firmware auf altem Stand 7.13 , daher kann ich auch keine Datenübernahme von der alten 6590 Stand 7.29 machen. Wie kann ich ...
Hallo, in "hallb" Heidelberg ist laut Tel-Kundendienst bereits seit Mittwoch/Donnerstag das Festnetzt auf Grund von Kabelproblem gestört bzw. nicht nicht nutzbar. Hier finde ich auf der Störungskarte jedoch keine Infos.Gibt es weitere Infos? Vor all...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
4 | |
3 |