Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2022 23:40
Seit auf der Horizon Box "Giga TV" läuft läuft leider gar nichts mehr. Das Teil stürzt mindestens innerhalb von 3 Tagen ab. Danach ist das volle Programm angesagt. Box vom Strom nehmen, Router neu starten. Warten bis Router wieder komplett oben ist, danach die Horizon Box starten. Wenn man Glück hat dann "läuft" die Box wieder nach etwa einer halben Stunde. Falls nicht, dann das ganze wieder von vorn. Ich weiß nicht wie Vodafone Giga TV auf die Box portiert hat - Emulator/VM/... - es ist nicht stabil und wird es niemals werden.
Ist auch egal. Ich brauche keine Hilfe mehr da es sich mit Vodafone für mich eh erledigt hat. Der Service ist so ziemlich das schlechteste was man sich vorstellen kann. WICHTIG - die Mitarbeiter im Call Center haben keine Schuld. Jedenfalls wurde ich nie wie versprochen zurückgerufen noch wurde wie versprochen auf meine Mail geantwortet. Wie schön, dass die pinkenen selbst die Kündigung für mich übernehmen.
am 04.11.2022 12:11
Hallo Hoefi,
tut mir leid, dass Du Probleme hast. Schade, dass Du aber keine Hilfe möchtest.
Solltest Du es Dir anders überlegen, dann melde Dich gerne bei Facebook oder Twitter bei uns.
Grüße Moni