Upload gestört (PLZ 65529)
Christian142
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

An meinem Kabel-Internet-Anschluss (250 Down/50 Up) ist die Uploadrate völlig eingebrochen. Die gebuchten 50 MBit werden bei weitem nicht mehr erreicht. Ich habe einen Screenshot von der FritzBox angefügt.

Ist in meinem Segment eine Rückwegstörung bekannt? Oder gibt es eine bekannte Netzstörung?

Vielen Dank und viele Grüße,

Christian

 

Stoerung.jpg

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christian142,

 

Leider können wir hier nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten. Ich vermute, Du hast Deine Störung schon über die Hotline gemeldet und den Anschluss prüfen lassen?

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

 

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

 

Nutze gerne unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Oder nimm einen der anderen Kontaktkanäle.

 

Dort können wir prüfen ob eine Rückwegstörung oder etwas anderes vorliegt.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!