Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Unfriendly Vodafone,I have a series of problems:- For three days, my Wi-Fi has not worked.- I don't speak German- Your customer service is useless- Although I provide you with my account number, name, surname, address, date of birth, color of eyes an...
Hallovor 11 tagen habe ich von cable 1000 auf cable business 1000 umstellen lassen.seitdem geht bei mir nichts mehr. auf dem pc nur noch youtube und auf dem smart tv, der nagelneu ist nur noch disney +. gefühlt eine milliarde anrufe und tickets, zwei...
Guten Abend zusammen, ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone und der Performance der Leitung - allerdings hat sich das nun massiv geändert! Seit gut einer Woche habe ich massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen, die manchmal all...
Hallo, Seit mehreren Tagen funktioniert die Verbindung zwischen Router und PC nichtmehr möglich. Der Router ist erst eine Woche alt. In der Benutzeroberfläche werden alles 4 Lan Ports als inaktiv angezeigt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung wurde sch...
HalloDie VPN Verbindung zum Firmennetzwerk bricht häufig ab, mehrmals in der Stunde.Die Firmen-IT sagt, das Problem liegt auf der Vodafone-Seite.Die Abbrüche scheinen häufiger zu sein, wenn mehrere Rechner im Home-WLAN sind.Router: Vodafone Technicol...
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware geliefert bekommen und habe den Router angeschlossen. Beim SpeedTest kommt bisher aber nur 1 MB, statt der 1000 MB an. Laut Auftrag wird mein Zugang am 12.04. freigeschaltet. Habe an anderer Stelle abe...
Ich bin wirklich Kummer gewohnt mit Vodafone, seit Juli 2019 immer wieder Probleme mit dem Upload, ettliche Male Störungen gemeldet, aber bis auf kurzfristige Besserungen (kurzfristig = für 1-2 Wochen) passierte nichts. Mehrmals schon den Techniker h...
Guten Tag,Ich habe so ziemlich genau die Situation wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Anderer-Anschluss-an-Multimediadose/td-p/2210703 Ich habe schon das Kabel in den richtigen Anschluss (bei mir links) gest...
Guten Tag,Ich habe leider seit einigen Wochen probleme mit meinem Internet.Den ganzen Tag über läuft das Internet ziemlich "okay" (bei einer 1 G/Bit leitung kommen 860~ an was vollkommen ok ist) nur leider neigt sich das gegen den Abend dem Ende zu. ...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe seit ca. 2 Wochen extrem schwankenden Upload zwischen 1 und 20 Mbit/s. (CableMax1000)Mit der aktuellen Situation lässt sich die Arbeit im Homeoffice und weitere nebenberufliche Tätigkeiten nicht mehr ausreichen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |