Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72048 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Eingehendes Faxsignal wird nicht erkannt

Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss seit Gigabitleitung und Fritzbox

Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo,  habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße

ReisPanda von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Enorme Leistungseinbußen am Abend

Hallo,seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme z...

HaJürgen von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Fürth Innenstadt - Kabel Fritzbox

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist das Internet in Fürth 90762 Innenstadt quasi nicht nutzbar. Es hält zwar seine 700-900mb gemessen Download, jedoch nur max 8-10 im Upload.Damit könnte man leben, wenn auch bei weitem nicht gut. Allerdings nic...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
Snsnfisc von Digitalisierer
  • 3210 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme,Abbrüche und geringe Downloadrate Hitron Router

Hallo, ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn. Berlin 14167Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE-30360Leih-Gerät von Vodafoneseit ca. 1 ...

Abron von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit hohem Ping und Paketverlust.

Hallo, ich habe seit über einer Woche, 24 Stunden am Tag, Probleme mit Paketverlusten und hohen Ping-Werten. Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen und bis dahin gab es keine derartigen Probleme. Dieser Fehler stört mich bei der Arbeit am Computer ...

2022-07-03 (1).png 2022-07-03 (2).png 2022-07-03 (3).png 2022-07-03.png
Salagama von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle beim Router

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleinere Ausfälle des Internets. Meistens alle paar Minuten für 1 Sekunde oder weniger. Das führte dazu, dass Seiten neu geladen werden müssen, weil sie sonst nicht mehr funktionieren wollten. Seit neu...

Roniton von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes