Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vodafone soll endlich uneingeschränkt Wlan liefern, durchweg Internet Ausfall seit 042022, Vodafone Hompage nützt nicht wenn Vodafone generell nicht liefern kann, Aber die Rechnung wird zum ende des Monat unverzüglich abgebucht. Wir KundeN verlangen ...
Hallo zusammen,mein Internetaschluß (Kabel) hat immer wieder sehr große Schwankungen und Störungen.Der Tausch des Router brachte keine Besserung. Auch habe ich den Datenraten-Tarif von 250 auf 500 Mbit/s aufgestockt. Leider keine Verbesserung was die...
Mein Festnetz bricht nach ca 5 Minuten das Gespräch ab. Unabhängig ob ich angerufen werde oder selber anrufe.
Guten Tag, Versuche seit Wochen diese Firma für einen Installations Termin zu erreichen. Es geht keine ran, auch das Abi scheint nur Makulatur.Auch Vodafone Hotline scheint nichts erreichen zu können. Haben mehrmals Nachricht rausgeschickt. In spätes...
Hallo Vodafone Forum,seit 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Das Internet läuft ca. 1 Stunde wunderbar ohne Einschränkungen und dann aus dem nichts bekomme ich für ca. 5 min eine sehr hohen Ping dieser sorgt dafür das Videos anschauen/im Internet a...
Wie lange soll man diesen Zustand noch aushalten??? seit ü 3 Wochen gibt es immer wieder Aussetzer in der Internetverbindung. Eurer nutzloser Störung Assisten hat nur den einen Vorschlag (Ausschalten und wieder Anschalten). Ist das Euer Ernst?? Beheb...
Hallo Zusammen, ich habe den Internetanschluss Vodafone,Red Internet über Lankabel/Kabelanschluss. Fritzbox 6591 und da ich im Homeoffice arbeite in meinem zusätzlichen Büro den Fritz Powerlineadapter...soweit alles ok.Aber da hin und wieder generell...
Hallo und zwar habe ich den kabel Vertrag red1000 bin mit dem Download auch mega zufrieden heute wurde mir ds eingerichtet und auch das hat alles super fix und gut erklärt funktioniert...ich habe aber seit Monaten hier Probleme mit meinem Upload beim...
Hallo, Scheinbar wurde bei Tiefbauarbeiten ein Kabel beschädigt. Nun hat mir der Techniksupport erzählt, dass das nur durch neue Tiefbauarbeiten gelöst werden kann. Die Genehmigung würde in ca. 2 Wochen vorliegen. Seit der Störung läuft mein In...
New Kabel Connection not working: MunichToday Morning I recived the Vodafone Kabel connection package from DHL, I have set up the router as per the instructions and then finally I ended up having red light blinking for the internet. and I am not able...