Schlechter geht kaum noch
tattootyp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist wirklich unglaublich was den Kunden abverlangt wird.

Man ist über eine Std. In der Warteschlange....immer noch niemand der drangeht.  Dieses mehrmals über Tage...ich gebe auf. Sobald ich kann werde ich diesen grottenschlechten Anbieter verlassen. So etwas ist in keinster Weise hinnehmbar nicht entschuldbar. Ich komme aus dem Service und so etwas habe ich noch nie erlebt. Selbst die nächsten zwei vodafon Shops in meiner Nähe lassen sofort eine Weiterleitung laufen das sie nicht erreichbar sind. Für so ein weltunternehmen ein absolutes Armutszeugnis!!!!

Es ist echt das allerletzte!!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey tattootyp,

 

sorry, dass Du uns aktuell so schlecht erreichen kannst. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!