Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Activation

Hi Vodafone Team!I signed up for cable internet last week. I was told that the activation is today. I connected the fritz box but there is no internet connection yet. Can anyone help me?

jsara von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tägliche Abbrüche der Kabelverbindung

Tagchen, seit nunmehr fast einem dreivittel Jahr habe ich bis zu 6x täglich kurzzeitige Abbrüche der Verbindung (mMn zur FB).Der Support hat schon mehrmals Techniker geschickt, leider bisher ohne dauerhaften Erfolg (wo sich di meisten Einig sind ist ...

Dolfovich von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzüberlastung insbesondere Upload / 41564 Kaarst

Hallo zusammen, wie viele andere Nutzer bei Vodafone sind meine Frau und ich von der immer wiederkehrenden Netzüberlastung im Kabelnetz verärgert. Wir beide arbeiten aus dem Homeoffice und daher finden sehr viele Telcos oft auch mit Video statt. Zwis...

DS1207 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Wir haben mit unserem Umzug meinen alten Vertrag zum 1.4 mitgenommen. Doch seit dem ist der Docsis ständig offline. Laut Support funktioniert die Verbindung aber. Reset usw haben wir schon gemacht und neue Kabel gelegt 

Gelöst! Kabel Router Probleme. Connect Box

Guten Tag,Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit dem noch Unitimedia Kabel Router. (Connect Box) Und zwar kriege ich mit keinem Wlan- Gerät eine dauerhafte gleichbleibende Verbindung.  Und das erst seit bei dem Router die 3 kontrolleuchen dauerha...

Alweck von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes