Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi , On 30th of April I moved from Clausthal to Hannover. So before I moved , I applied for moving my kabel internet as well through vodafone website. I even got a post from vodafone saying that my internet connection has been moved to my new home an...
Schönen guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe momentan wieder das Problem mit den HighPing der ab und zu auftritt in unregelmäßigen abständen aber in jedem Spiel merkbar ist. Ich denke es gibt wieder ein Problem an meinem Anschluss das korrigiert ...
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem von der AVM 6590 Cable auf die AVM 6690 Cable gewechselt.Jetzt ist mir aufgefallen das ich unter Docsis 3.1 Kanal 31 fast 300 000 nicht korrigiere Fehler habe und das innerhalb 2 Stunden. Hier ein Bild nach 3,5 Stu...
Hallo,ich habe heute meine Vodafone-Station angeschlossen. Der Router ist wie angewiesen hochgefahren, kam aber nicht über die rot blinkende Internetphase hinaus. Die Internet-LED blinkt ständig rot (schon seit über einer Stunde). Wie soll ich vorgeh...
Hello,I took a new Red Internet and Phone Cable 50 U connection. I recieved the router (Vodafone Station) via DHL. I connected everything but it is not working and there is no internet. The red light for internet just keeps blinking. I think I need a...
Hallo Zusammen,Seit dem 05.05.2022 um 10:25 gibt es kein Internet mehr im PLZ Gebiet 58239.Laut Störungsseite gibt es hier keine Störung. Laut Hotline soll "auf Hochtouren" daran gearbeitet werden... kein Kommentar dazu...Mehr als eine Bandansage bek...
Hallo,seit dem 05.05. Mittags haben wir in 58239 Schwerte keinen Internet-Zugang per Kabel mehr. Ich habe die Hotline erreicht, da gibt es nur eine automatisierte Ansage, dass es an unserer Adresse eine Störung gibt und dass die Techniker "mit Hochdr...
Hallo Vodafone Wir haben langsam *Nase* voll seit 30 Stunden keine Internet.Wir werden unser Vertrag sehr wahrscheinlich kündigen das geht so nicht wir arbeiten im Home Office.Habt ihr überhaupt ne Ahnung was das uns kostet. In die Zeit von Unitymed...
Internet not working as expected. Signals keep fluctuating. Vodafone support came today and told me that the cable from basement to apartment needs to be changed. I want someone to change the cable. Need appointment for fix this issue permanently.
Hallo zusammen, ich habe nun mehr seit mehreren Monaten mehrere Tickets bei Vodafone auf, da meine Internetverbindung ab circa 17-24 Uhr über extreme Pingschwankungen leidet. Der Techniker war bereits zwei mal draußen. Der Erste hatte kein Bock, sp...