Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet-LED blinkt ständig rot - kein Internet

Hallo,ich habe heute meine Vodafone-Station angeschlossen. Der Router ist wie angewiesen hochgefahren, kam aber nicht über die rot blinkende Internetphase hinaus. Die Internet-LED blinkt ständig rot (schon seit über einer Stunde). Wie soll ich vorgeh...

Zain von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New connection; No internet

Hello,I took a new Red Internet and Phone Cable 50 U connection. I recieved the router (Vodafone Station) via DHL. I connected everything but it is not working and there is no internet. The red light for internet just keeps blinking. I think I need a...

jiabra2 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht offizielle "Großraumstörung"

Hallo Zusammen,Seit dem 05.05.2022 um 10:25 gibt es kein Internet mehr im PLZ Gebiet 58239.Laut Störungsseite gibt es hier keine Störung. Laut Hotline soll "auf Hochtouren" daran gearbeitet werden... kein Kommentar dazu...Mehr als eine Bandansage bek...

HP05 von Rookie
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit 05.05. kein Kabel-Internet

Hallo,seit dem 05.05. Mittags haben wir in 58239 Schwerte keinen Internet-Zugang per Kabel mehr. Ich habe die Hotline erreicht, da gibt es nur eine automatisierte Ansage, dass es an unserer Adresse eine Störung gibt und dass die Techniker "mit Hochdr...

TheHolg von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung totale Ausfall seit 30 Stunden

Hallo Vodafone Wir haben langsam *Nase* voll seit 30 Stunden keine Internet.Wir werden  unser Vertrag sehr wahrscheinlich kündigen das geht so nicht wir arbeiten im Home Office.Habt ihr überhaupt ne Ahnung was das uns kostet. In die Zeit von Unitymed...

Matay von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet cable needs to be changed

Internet not working as expected. Signals keep fluctuating. Vodafone support came today and told me that the cable from basement to apartment needs to be changed. I want someone to change the cable. Need appointment for fix this issue permanently. 

Ahmed18 von Rookie
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Exterme Pingschwankungen ab spätem Nachmittag

Hallo zusammen, ich habe nun mehr seit  mehreren Monaten mehrere Tickets bei Vodafone auf, da meine Internetverbindung  ab circa 17-24 Uhr über extreme Pingschwankungen leidet. Der Techniker war bereits zwei mal draußen. Der Erste hatte kein Bock, sp...

Jens0rn von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes