Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hi Vodafone Team!I signed up for cable internet last week. I was told that the activation is today. I connected the fritz box but there is no internet connection yet. Can anyone help me?
Tagchen, seit nunmehr fast einem dreivittel Jahr habe ich bis zu 6x täglich kurzzeitige Abbrüche der Verbindung (mMn zur FB).Der Support hat schon mehrmals Techniker geschickt, leider bisher ohne dauerhaften Erfolg (wo sich di meisten Einig sind ist ...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Hessen 65510Welchen Vertrag hast Du?- 2play Fly 400Welches Modem/ Router nutzt Du?- FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?- Hoher...
Hallo zusammen, wie viele andere Nutzer bei Vodafone sind meine Frau und ich von der immer wiederkehrenden Netzüberlastung im Kabelnetz verärgert. Wir beide arbeiten aus dem Homeoffice und daher finden sehr viele Telcos oft auch mit Video statt. Zwis...
Möchte meine Leibox 3play SMART50 austauschen.Seid kurzem gehen meine HD Sender nicht mehr.RTL,Sat,7HD,VOX,Kabel,RTLzwei.
Guten Tag,ich melde mich hier da ich seit mehreren Monaten (ca. seit 2 Monate) sehr dolle Probleme mit dem Internet habe. Ich habe mich schon mehr mals bei der Servicehotline gemeldet und das Problem geschildert, jedoch bekam ich nur die selbe Antwor...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute ca. 11:30 ist mein kompletter Kabelanschluß ausgefallen. Kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon.Vertrag: Red Internet & Phone Business 400 CableIch benötige die Verbindung dringend um meine Arbeit durchzu...
Hallo zusammen, seit Anfang 2021 habe ich zum späten Nachmittag / Abend hin mit extrem schlechten Downloadraten (durchschnittlich ca. 5 Mbit/s) und hohem Ping (>120ms) zu kämpfen. Videotelefonie im Homeoffice und Streaming sind somit kaum bis gar nic...
Wir haben mit unserem Umzug meinen alten Vertrag zum 1.4 mitgenommen. Doch seit dem ist der Docsis ständig offline. Laut Support funktioniert die Verbindung aber. Reset usw haben wir schon gemacht und neue Kabel gelegt
Guten Tag,Ich hab jetzt schon länger ein Problem mit dem noch Unitimedia Kabel Router. (Connect Box) Und zwar kriege ich mit keinem Wlan- Gerät eine dauerhafte gleichbleibende Verbindung. Und das erst seit bei dem Router die 3 kontrolleuchen dauerha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |