Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerprobleme mit ALLEN Produkten

Bin ich der einzige Vodafone Nutzer der fast nur Probleme hat?Egal welches Produkt, nichts funktioniert und ich bin nur noch genervt.Wie ist es bei euch so? Habt ihr viele Probleme und wenn ja, wie geht ihr vorbzw. was macht ihr, um diese Probleme zu...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Berlin

Hallo,seit etwa dem 31.05. gibt es bei mir massive Internetprobleme. Es fing mit langen Abbrüchen an und ist seit gestern komplett weg. Es funktioniert sowohl über Lan und Wlan nicht. Auf dem Router (Box 6591 Cable) blinkt die Anzeige 'Power/Cable' d...

I334I7EI2 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

14624 komplett ausfall wieder und abgewimmelt worden Part 2

Hallo , Danke an Vodafone das sogar ihr hier einfach meine Beiträge als erledigt schließt . Das Problem besteht nach wie vor und es ist echt der Hammer das ihr hier genau das gleiche hier mit mir macht . Ich habe den Betrag der auch einfach geschloss...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload Download normal

In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen, 08468Welchen Vertrag hast Du?Red Internet  Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tr...

Firtzbox.png Fritzbox 2.png Fritzbox 3.png
DerAlexK von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Facing service disruptions - Cable Internet - No resolution from Technical Team

Hi,  I'm facing internet connectivity issues very often. Since May 15, I am trying to raise a complaint. I am new to Germany and due to the language barrier I cannot resolve my issue yet. I speak a little bit of Deutsche (with the help of a Google tr...

ajesh von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes