Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bin ich der einzige Vodafone Nutzer der fast nur Probleme hat?Egal welches Produkt, nichts funktioniert und ich bin nur noch genervt.Wie ist es bei euch so? Habt ihr viele Probleme und wenn ja, wie geht ihr vorbzw. was macht ihr, um diese Probleme zu...
Hallo,seit etwa dem 31.05. gibt es bei mir massive Internetprobleme. Es fing mit langen Abbrüchen an und ist seit gestern komplett weg. Es funktioniert sowohl über Lan und Wlan nicht. Auf dem Router (Box 6591 Cable) blinkt die Anzeige 'Power/Cable' d...
Good evening, For the last couple of days, internet has been very horrible at our apartment. We are constantly getting disconnected, and even when we are connected, pages load slowly or not at all. According to the Vodafone assistant there is some so...
Ab dem Punkt wo ich den neuen Router in Betrieb genommen habe , habe ich heftige Verbindungsabbrüche die meist über eine Stunde andauern! Dann geht es wieder 20 Minuten und bricht wieder ab. Ich habe von cable 500 auf 1000 cable gewechselt. Es hande...
Hallo , Danke an Vodafone das sogar ihr hier einfach meine Beiträge als erledigt schließt . Das Problem besteht nach wie vor und es ist echt der Hammer das ihr hier genau das gleiche hier mit mir macht . Ich habe den Betrag der auch einfach geschloss...
In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen, 08468Welchen Vertrag hast Du?Red Internet Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tr...
Seit dem 03.06.2022 00:00 kein Fernsehempfang mehr, heut ist der 05.!!! Angeblich wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. So ein Bull***! Als ob irgendein Techniker über das Pfingstwochenende arbeiten würde. Die machen gar nix! Alle Hotlines f...
Hallo! Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf! Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchma...
Hi, I'm facing internet connectivity issues very often. Since May 15, I am trying to raise a complaint. I am new to Germany and due to the language barrier I cannot resolve my issue yet. I speak a little bit of Deutsche (with the help of a Google tr...
Nachdem ich jetzt knapp 10 Mal durch den Analysebaum der technischen Störungs Mitarbeiter gelaufen bin, kenne ich mich zum Teil besser aus als neue Techniker. Aber mir wird nicht geholfen, auch wenn ich dem Techniker sage, den Sendersuchlauf habe ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |