Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 23:30
Hallo zusammen,
beginnend mit der Corona Zeit habe ich in meinem Bereich starke Beeinträchtigungen bekommen, dass das Versenden einer E-Mail schon nicht möglich war. Damals hatte ich mich per Mail an die Geschäftsführung gewandt, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Daraus haben sich auch verschiedene Maßnahmen ergeben.
In der letzten Zeit habe ich wieder massiv Probleme mit dem Upload. Videos laden nicht, MS Teams lädt nicht - exakt dieselben Anzeichen wie vor drei Jahren. Damals war die Erklärung, dass das Segment wo ich wohne einfach überlastet ist und ohne Nodesplit keine Besserung eintreten wird. Die Verkabelung im Haus läßt zu wünschen übrig, daran liegt es allerdings nicht. Es waren in den vergangenen drei Jahren, ich glaube 4 Techniker vor Ort, alle haben die Überlastung bestätigt, nichts gemacht und sind wieder gegangen bzw. konnten auch nichts machen.
So nach drei Jahren kontinuierliche Beeinträchtigung der Leitung und vielen Versprechen, ist dort jetzt mal Besserung in Sicht?
Meine Angaben siehe unten:
Ich freue mich auf Antworten!
Viele Grüße
am 01.09.2022 01:14
die anderen wären auch gut!
am 01.09.2022 10:56
am 30.10.2022 19:04
Hallo,
nach wie vor keine Besserung in Sicht. Mir ist bewusst pushen will hier keiner. Ich weiß mir nur nicht anders mehr zu helfen.
Kann sich vielleicht mal einer der Mods der Sache annehmen und nach Infos suchen?
VG