Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Homespot

Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...

fischhafen von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone non service issues

Unfriendly Vodafone,I have a series of problems:- For three days, my Wi-Fi has not worked.- I don't speak German- Your customer service is useless- Although I provide you with my account number, name, surname, address, date of birth, color of eyes an...

Giacomo2 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Umstellung auf Cable Business 1000

Hallovor 11 tagen habe ich von cable 1000 auf cable business 1000 umstellen lassen.seitdem geht bei mir nichts mehr. auf dem pc nur noch youtube und auf dem smart tv, der nagelneu ist nur noch disney +. gefühlt eine milliarde anrufe und tickets, zwei...

RuhlSohrt von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 4 LAN Ports inaktiv

Hallo, Seit mehreren Tagen funktioniert die Verbindung zwischen Router und PC nichtmehr möglich. Der Router ist erst eine Woche alt. In der Benutzeroberfläche werden alles 4 Lan Ports als inaktiv angezeigt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung wurde sch...

Felix1211 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung CableMax 1000

Hallo zusammen,  ich habe gestern meine Hardware geliefert bekommen und habe den Router angeschlossen. Beim SpeedTest kommt bisher aber nur 1 MB, statt der 1000 MB an. Laut Auftrag wird mein Zugang am 12.04. freigeschaltet. Habe an anderer Stelle abe...

Lars98 von Rookie
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering - DCSOS3.1 Probleme

Ich bin wirklich Kummer gewohnt mit Vodafone, seit Juli 2019 immer wieder Probleme mit dem Upload, ettliche Male Störungen gemeldet, aber bis auf kurzfristige Besserungen (kurzfristig = für 1-2 Wochen) passierte nichts. Mehrmals schon den Techniker h...

DOCSIS3-1-01.PNG DOCSIS3-1-02.PNG Kanäle-01.PNG Kanäle-02.PNG
Friedhelm65 von Digitalisierer
  • 1322 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose sieht anders aus/kein Internet

Guten Tag,Ich habe so ziemlich genau die Situation wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Anderer-Anschluss-an-Multimediadose/td-p/2210703 Ich habe schon das Kabel in den richtigen Anschluss (bei mir links) gest...

Lise1 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes