Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit der Internetverbindung

Hallo, ich bin seit dem 15.03. Kunde bei Vodafone und  habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Seit Anfang an habe ich große Probleme mit der WLAN Verbindung, die Geschwindigkeit scheint stark zu schwanken. Streams (YouTube oder Netflix) pa...

MaMüMs von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No Kabel Internet in 10623 Berlin

Kabel Deutschland has been not working in 10623 Berlin since this afternoon. On the website, it says there's no problem in the neighborhood, but there is. Could you create a ticket and work on this problem asap ?

canoski von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit Gestern in 59077 Hamm

Guten Tag,Auf diesem Wege möchte ich mich einmal erkundigen was da seit wochen nun los ist bei Vodafone. Wir haben in 59077 Hamm, das Cable Max 1000 Paket und in den letzten Monaten ständig Störungen gehabt. In den letzten Wochen waren es auch ein pa...

Hofmoliv von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Support bei Business-Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über Ihren Support im Bereich Internet über Kabel. Ich habe einen Red Internet Business 1000 Cable Vertrag in München, für den laut Leistungsbeschreibung die Entstörfrist maximal einen Tag bet...

Gggggg1 von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit einiger Zeit tagsüber instabiler Ping

Seit einiger Zeit habe ich äußerst nervige Probleme mit dem Ping. Dieser ist tagsüber, meistens bis 22-0 Uhr sehr instabil und schwankt sehr stark, meistens in Spielen. Das komische daran ist, dass es wirklich nur tagsüber auftritt. Ab 0 Uhr bzw. mit...

firefox_wPVMQJUYmw.png firefox_bKbxultjCs.png firefox_jjxipAkYs0.png
aarvx von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

TV Empfang

In unserem Wohngebiet gibt es schon länger div. Störungen. Z.Zt. habe ich beim TV Empfang auf meinem Zweitgerät laufend Pixelstörungen (überwiegend bei den öffentlich rechtlichen Sendern). Meine Nachbarn klagen darüber auch. Ich habe die Vermutung, d...

bero2708 von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Schlechtes Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 46399Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)500 Mbit/s Download; 25 Mbit/s UploadTelefonFernsehenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutz...

brischo von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung ab 20 UHR!!!

Hallo, Mein Internet wird seit Anfang Januar jeden Tag ab 20 Uhr extrem langsam. Die Dowloadrate sinkt bis zu ein 1 Mbit/s, upload ist gleich Null, ping ist 300 ms. Das ist langsam unerträglich.  Mein Vertrag ist Kabel Internet und 250. Ich habe die ...

Yilmaz3232 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection problems

Hi,In the last 48 hours, my internt connection has gone down 14 times. Every time it goes down I have to restart the router. I have already reset the router to factory settings too. The vodafone.de/netz-assistent/chatbot tells me there is a return pa...

at3 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes