Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel TV: Klötzchenbildung und Tonaussetzer

In welchem Bundesland wohnst Du? 30539 NiedersachsenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? 1 x direkt TV, 1 x via Panasonic BR-Recorder TV Signal eingeschliffenWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) Bildstörungen auf vi...

Screenshot FB 28.12.2021.PNG Screensht II 28.12.2021.PNG Screenshot III 28.12.2021.PNG
Rheingold von Digitalisierer
  • 1393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit mehreren Tagen

Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.Ich wartete erst a...

txwgnd von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und fällt immer wieder ganz aus

Mein Internet bricht ständig ab und ist,  wenn es da, ist viel langsamer als bisher bei Unitymedia! Und zwar seid ich die Geräte von Vodaphone habe. Fritzbox Cable 6660. Red Internet & Phone 250 Cable U. Download bei 278 Mbit/s Upload bei 3,2 Mbit/s ...

ugressler von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes