Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Ve...
Hallo zusammen, Ich hoffe dass hier jemand von Vodafone mitliest und mir ENDLICH helfen kann - ich VERZWEIFLE noch mit euch. Ich bin Geschäftskunde und habe 500/50 Kabel-Internet gebucht. Download soweit alles OK, aber der Upload schwankt zwischen 4-...
Unfriendly Vodafone,I have a series of problems:- For three days, my Wi-Fi has not worked.- I don't speak German- Your customer service is useless- Although I provide you with my account number, name, surname, address, date of birth, color of eyes an...
Hallovor 11 tagen habe ich von cable 1000 auf cable business 1000 umstellen lassen.seitdem geht bei mir nichts mehr. auf dem pc nur noch youtube und auf dem smart tv, der nagelneu ist nur noch disney +. gefühlt eine milliarde anrufe und tickets, zwei...
Guten Abend zusammen, ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone und der Performance der Leitung - allerdings hat sich das nun massiv geändert! Seit gut einer Woche habe ich massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen, die manchmal all...
Hallo, Seit mehreren Tagen funktioniert die Verbindung zwischen Router und PC nichtmehr möglich. Der Router ist erst eine Woche alt. In der Benutzeroberfläche werden alles 4 Lan Ports als inaktiv angezeigt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung wurde sch...
HalloDie VPN Verbindung zum Firmennetzwerk bricht häufig ab, mehrmals in der Stunde.Die Firmen-IT sagt, das Problem liegt auf der Vodafone-Seite.Die Abbrüche scheinen häufiger zu sein, wenn mehrere Rechner im Home-WLAN sind.Router: Vodafone Technicol...
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware geliefert bekommen und habe den Router angeschlossen. Beim SpeedTest kommt bisher aber nur 1 MB, statt der 1000 MB an. Laut Auftrag wird mein Zugang am 12.04. freigeschaltet. Habe an anderer Stelle abe...
Ich bin wirklich Kummer gewohnt mit Vodafone, seit Juli 2019 immer wieder Probleme mit dem Upload, ettliche Male Störungen gemeldet, aber bis auf kurzfristige Besserungen (kurzfristig = für 1-2 Wochen) passierte nichts. Mehrmals schon den Techniker h...
Guten Tag,Ich habe so ziemlich genau die Situation wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Anderer-Anschluss-an-Multimediadose/td-p/2210703 Ich habe schon das Kabel in den richtigen Anschluss (bei mir links) gest...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |