TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? 30539 NiedersachsenWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? 1 x direkt TV, 1 x via Panasonic BR-Recorder TV Signal eingeschliffenWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) Bildstörungen auf vi...
Seit Monaten ist meine Verbindung nun für meine Zwecke nicht mehr zu gebrauchen.Ich bin auf einen absolut stabilen und niedrigen Ping angewiesen und die Qualität hat seit ein paar Monaten erheblich gelitten. Am abend ist meine Verbindung völlig unbra...
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Kabel-Internet garnicht funktioniert. Zu Anfang war es kurzzeitig "nur" sehr schlecht und schwankte, bis es dann nach einigen Stunden garnicht mehr ging. Bis heute.Ich wartete erst a...
Hallo, die Hotline erzählt estwas von einer Großraumstörung, Techn iker arbeiten dran, bla, bla ...ich finde aber nix, weder beim Vodafone-Störungsfinder noch bei anderen Störungswebseiten - Hat sonst noch einer Probleme im Raum Overath/Bensberg/Lind...
Hallo zusammen, Mein Downstream ist vollkomen zufriedenstellend, der Upstream leider aber überhaupt nicht und ich habe immer wieder Probleme bei der Arbeit im HomeOffice! Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...
Hallo zusammen, wir sind im HomeOffice über den Barracude VPN Client angebunden. Seit dem Update auf die 7.29 liegt die Verbindungsgeschwindigkeit bei ca. 500kb/s.Vor dem Update waren es ca. 5MB/s. Wir haben zusammen mit unserer IT das Problem angesc...
Mein Internet bricht ständig ab und ist, wenn es da, ist viel langsamer als bisher bei Unitymedia! Und zwar seid ich die Geräte von Vodaphone habe. Fritzbox Cable 6660. Red Internet & Phone 250 Cable U. Download bei 278 Mbit/s Upload bei 3,2 Mbit/s ...
Hallo @ALL,haben seit einigen Wochen das gleiche Problem:in regelmäßigen Abständen bricht das Bild in sich zusammen, kein Ton+Bild und der TV meldet: kein Signal.Nach ein paar Sekunden ist alles wieder ok.Das Phänomen tritt sowohl bei den verschlüsse...
Seit rund drei Monaten habe ich immer abends extreme Einbrüche im Download und Upload. Trotz 1 Gbit sind es abends nur 10 Mbit dito im Upload. Tagsüber ist alles perfekt. Ein Techniker rief an und kam nicht, da es wohl allgemeine Probleme in der Gege...
For maybe a week or so, all google / bing / whatever search results seem to think that we are based in Japan.The splash screen for google, google maps, bing maps, youtube for a quick list of errors ALL think we are in Japan.I could believe this is a ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |