Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, muss Störungsticket bzw Techniker stornieren.Leider erreiche ich niemanden bzw fühlt sich zuständig.Es geht um einen Kabelanschluss TVMfG
Hallo zusammen, seit den Wartungsarbeiten Ende April habe ich nun Ping Spikes auf meinem Desktop-PC (LAN), die zu jeder Tageszeit vorhanden sind. Ich habe Kabel 500. und die Internetgeschwindigkeit funktioniert einwandfrei. Ein Router-Restart hat da...
Hello,For more than a week my internet its not working properly. It doesnt stay connected for more than 30 seconds and when its connected has no speed. I tried several times to restart the internet and no success with it. Can you guys help me, please...
Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? Kabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? In Spielen ruckelt/ lag es. Ping springt v...
Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich über meine KabelVerbindung enorme Paketverluste, was zu Abbrüchen und Lags während OnlineCalls oder Gaming führt. Die Endgeräte können so gut wie ausgeschlossen werden - am Anschluss hängen 4 Geräte mit den gleichen ...
Bundesland Hessen Red Internet & Phone 100 Cable U Guten Tag, das ist mein erster Post. Bitte sagen Sie mir was ich tun soll bzw. an wen ich mich wenden soll. Ich habe einen Vertrag seit ca. März und bis Anfang Juni ging auch alles fast reibungsl...
Internet wird immer mehrmals ganz kurz abgebrochen zwischen 21 und 24 Uhr. Der Modem hat aber währenddessen alle Lichter an.Auf meinem Computer habe ich bereits alle notwendigen Überprüfungen durchgeführt und sehe keine Probleme.Ich habe das Modem au...
Hallo ihr Lieben, als langjähriger Unitymedia Kunde und seit bald 2 Jahren Nutzer des Cable Max 1000er Vertrages bin ich derzeit ein bisschen ratlos. Gestern hab ich wegen ständiger Verbindungsabbrüche die Connectbox getauscht. Internet funktioniert,...
Good afternoon, As I'm moving to a new apartment in a few weeks, I decided to make a contract with Vodafone to have a cable Internet connection and be able to work from home. The contract has started a couple days ago, however, the router is not conn...
Hallo,wir haben seit 3 Tagen unregelmäßige Ausfälle des Internets. Diese Ausfälle dauern immer so 5 Minuten und kommen mal öfters und mal weniger. Gestern waren es um die 10 Ausfälle über den Tag. Laut Störungshilfe ist keine Störung in unserer Gegen...