Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsames WLAN FRITZ!Box 6660 nach Technikerbesuch

Hallo, habe seit kurzem eine 1GBit Leitung . Funktionierte zunächst bestens Download > 700 MBit . Dann kam eine Mail von Vodafone das meine Anlage eine Schieflage im oberen Frequenzbereich hat und daher ein Techniker das kontrollieren sollte. Der Tec...

34672F27-7208-40E6-82E5-9B3771D4A2BD.png

Gelöst! Uploadprobleme zu Twitch

Guten Tag,   wäre nett, wenn mir jemand mit meiner Leitung weiterhelfen könnte. Gegen mittag, ab ca. 11 Uhr, bis hin zum späten Abend, ca. 12 Uhr, treten immer wieder Uploadprobleme seit mittlerweile über 2 Wochen auf. 25 mbit sollte es geben im Uplo...

cipeee von Digitalisierer
  • 3707 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Red Cable 1000 Raum Stuttgart

Donnerstag 12:08 am Arbeiten im Home Office.Auf einmal ist diese Docsis Station schon wieder ausgegangen (passiert so 1-2 mal die Woche).Nur noch die rote Internet LED blinkt.Nach 10 Minuten ist nichts passiert. Hab dann die Kiste neugestartet (aus u...

sehr langsamer Download, Upload normal

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Rheinland Pfalz, 56422Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  AVM FritzBox  6591 CableNutzt Du ein Leih-G...

Pingplotter.jpg Signalwerte.jpg Signalwerte_2.jpg VF Speedtest.jpg
El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

geringer Upload, Download schwankt

Hallo,ich habe seit ca 6 Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Die Probleme sind, dass der Upload manchmal 5mbit nicht überschreitet und der Download auch sehr schwankt. (250 bis 900 mbit). Ich habe einen Vertag mit 1000/50.Bei der Hotline hab ich na...

Gelöst! Internetverbindung zu langsam und bricht auch ständig ab

Hallo zusammen,   seit 12.03.2022 habe ich Probleme mit dem Internetzugang.  Mein Tarif ist der Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Verbindung ist zu langsam und bricht auch ständig ab. Meine Region ist Bayern, 90579. Ich habe mich jetzt schon drei ...

AlGrz von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Verbindungsabbrüche am Tag

Hallo,damit ich besseres WLAN habe, habe ich seit einer Woche auf eine Fritzbox 6690 gewechselt. Hier bin ich sehr zufrieden, insbesondere läuft diese gefühlt besser als die Vodafone Station, die ich davor hatte. Mit der Vodafone Station haben Intern...

kar-ter von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes