Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2022 13:30
Hallo,
seit heute Morgen läuft in PLZ 65520 Internet langsam bis gar nicht. Drei von vier Upstream-Kanäle weisen Fehler auf:
Restart des Routers hat nichts gebracht.
am 06.10.2022 10:17
Hallo yazy_mad_mllr,
hast Du schon über die Hotline versucht Deine Störung zu melden und ein Ticket erstellt?
Wenn nicht, melde Dich bitte für die Prüfung über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Hier im Forum können wir Deine Daten nicht anfordern.
Viele Grüße Jana
am 31.10.2022 15:00
Hallo @Jana478 ,
ich bin ebenfalls betroffen (auch in 65520 Bad Camberg) und Ihre Tickets sowie die Hotline bringen da gar nichts mehr. Es kümmert sich einfach niemand, es wird immer wieder an jemand anderen verwiesen. Ich schicke dem Kundenservice sogar ein Fax mit Eingangsbestätigung und keinen kratzt es. Keiner antwortet bei der Hotline und das bei Wartezeiten über eine Stunde, teils wird sofort nach Annahme aufgelegt. Das Problem besteht seit über einem Jahr und Vodafone meldet sich da nicht zu, ist es denn zu viel verlangt, dass Sie das an die zuständige Stelle weiterleiten oder selber nachhaken? Sie brauchen doch gar keine persönlichen Daten, hier ist doch bereits beschrieben, dass es die gesamte Stadt betrifft und wir hier von einer Großraumstörung sprechen. Das ist jetzt schon die sechste Störung diesen Monat.