Permanente Ausfälle in 65520
ericdesrou
Daten-Fan
Daten-Fan

In 65520 Bad Camberg kommt es häufig zu massiven Störungen und Vodafone kümmert sich nicht. So in etwa gibt es schon einige Beiträge in diesem Forum.

Es fällt für 4-5 Stunden das Internet aus, mehrfach pro Woche und nie erreicht man Kundenservice, ich warte teilweise über eine Stunde und wenn man dann endlich mal durchkommt (und nicht unverschämterweise direkt aufgelegt wird), weiß nie jemand Bescheid warum das Internet ständig ausfällt. Auch nicht wann es mal behoben werden wird, das zieht sich schon über ein ganzes Jahr! Es bemüht sich keiner eine Lösung anzustoßen, es wird von Vodafone einfach nur ein Techniker geschickt und dann geht es eine Woche später gerade wieder los. Ich möchte jetzt eine Lösung für die gesamte Stadt finden, da es einfach nicht sein kann, dass man alle Vodafone Kunden einer Stadt vom Internet abschneidet - es müsste sich hier um mehrere hunderte bis über eintausend Haushalte handeln - aber an wen kann ich mich da melden? Der Kundenservice ist nicht in der Lage an die zuständige Abteilung weiterzuleiten und ich weiß nicht mehr wie ich das hier geregelt bekommen soll. Vielleicht hat hier ja einer einen Tipp, eine Rufnummer, irgendwas.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier weiß das keiner, evtl wird das CTMS umgebaut, oder sonstige Arbeiten am Netz, Signalpegel posten alle 32 Kanäle

Der glubb is a Depp