Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cablemax 1000

Grüße an alle! Weis nicht ob ich hier richtig bin, hab auch noch nie in irgendein Forum etwas gepostet. Bin seit langem Vodafone Kunde und hatte nie gravierende Probleme die nicht gelöst wurden.   Nun habe ich am 9.3.2022 einen Tarifwechsel auf Cable...

Geschwindigkeit zu gering

Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet  mein Internet kommt nicht zu 100%an  Netflix kann ich nur bedingt schauen  PlayStation geht nur mit lan Kabel  und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monat...

Sven68169 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hello dear moderators and community,I have a small problem, at the beginning of next month I want to move to another house, and I want to take the old internet contract with me.I entered in my vodafone to make these changes, but there,  I have to cal...

Installation issue

I am trying to install my new Red internet 250 cable router and have followed all the steps, however, the internet light is blinking red. How can i fix this? I am located in Berlin. 

alicemoon von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

die gute 1 gb leitung von Vodafone

Hallo seit über einen Jahr,hunderte versprechen von Vodafone,18 Techniker besuchen, x mal Tikets einstellungen... sieht meine 1 gb leitung mom immer noch so aus.... das ist das ergebnis nach über einen Jahr,nun ja anscheinend kann ich jetzt wohl nich...

Screenshot 2022-03-03 194754.png Screenshot 2022-03-03 194826.png Screenshot 2022-03-03 194924.png Screenshot 2022-03-03 194952.png
reine72 von Host-Legende
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Guten Morgen, seit über eien Woche habe ich sowie mehrere Haushalte in der Nahbarschaft Prbleem mit dem Kabel-Intenet. Lauf Betroffenen, die die Störung gleich anfangs gemeldet hatten, liegt eine Rückwegstörung vor. Laut erster Angabe seitens Vodafon...

Frequent internet disconnect 10319 Berlin

In which state do you live?  Please also send the zip code 10319 Berlin Which contract do you have? (e.g. internet + telephone 100)     Internet + phone 100 Which modem / router do you use? (e.g. Hitron)       Vodafone station Do you use a loaner...

Screen Shot 2022-03-17 at 2.23.53 PM.png Screen Shot 2022-03-17 at 2.24.06 PM.png Screen Shot 2022-03-17 at 2.24.10 PM.png
dpatel von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station

HelloIm trying to connect my Hotspot Helium miner directly to the Vodafone station (CGA6444VF) and does not show it in the router address. What can be the problem?1. Need to change some settings as can see it online and to start it working?2. Do I ne...

zocipro von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes