Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit heute morgen, ca. 02:00 ist unser Internet (Red Business Internet & Phone 200 Cable) gestört / nicht mehr vorhanden.Ich dachte das hängt mit den NRW-weiten Problemen zusammen und so hat man mir das gegen 08:30Uhr an der Hotline auch ge...
Hallo Ihr Lieben, seit November 2021 habe ich fortwährend Störungen im Empfang vom TV.Meisten tritt es bei SAT1-HD auf, mittlerweile aber auch bei anderen Sendern. Werdegang:Beginn März 2021, immer wieder mal leichte Störungen im Bild.Im November wur...
Hallo, ich wohne in Berlin, Postleitzahl 14059. Seit ca. 15:00 funktioniert das Internet nicht mehr. Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und jetzt blinkt die "Internet"-Anzeige mit rotem Licht.Die Internetverbindung war schon seit einer Woch...
Moin,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Wi-Fi 6 cga6444vfNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...
Hallo zusammen Ich habe mit eine 6690 zugelegt, da das WLAN der 6660 sehr bescheiden ist. Habe die Fritzbox aktiviert und alles sah gut aus. Bis mit am Abend aufgefallen ist das die Geschwindigkeit nicht hinhaut. Habe schon mit IPV6 Einstellungen g...
Hallo, habe heute die oben genannte Fritz!Box erhalten. Habe Sie angeschlossen und diese hat sich eingerichtet. Jetzt nach gut einer Stunde habe ich mich mit dieser verbunden. WLAN geschwindigkeit von 1,0mbit/s. Nicht schlecht...Zur sicherheit habe i...
Meine HD Sender funktionieren seit gestern Abend nicht mehr wer kann helfen? @Matts04: Ins passende Board verschoben, Gruß Peter165
Seit ca. zwei Wochen ist hier jeden Tag von ca. 16 bis 24 Uhr High Ping, Paket Loss, bis hin zum vollständigem Verbindungsabbruch zu beobachten.Die Verbindung lässt sich mit einem Router kaltstart wiederherstellen, die schlechte Verbindung bleibt dan...
Hi Team, I was asked to reach here for support . I raised a complaint regarding the slow internet baring number : 009-*** . The internet speed varied from 1Mbps to 13 Mbps while i am paying for 50Mbps. We are unable to do home office and the connecti...
What contract do you have? Red Internet & Phone 1000 CableWhich modem / router do you use? Vodafone station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? Rental deviceWhich error occurs? There is no connectio...