Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload schwangt extrem. Internet zum Teil unnutzbar

Moin,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Wi-Fi 6 cga6444vfNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt au...

Sina4711 von Netzwerkforscher
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 nur 287mbit/s bei 1000 Cable

Hallo zusammen   Ich habe mit eine 6690 zugelegt, da das WLAN der 6660 sehr bescheiden ist. Habe die Fritzbox aktiviert und alles sah gut aus. Bis mit am Abend aufgefallen ist das die Geschwindigkeit nicht hinhaut. Habe schon mit IPV6 Einstellungen g...

neu.jpg
KaEl von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritz!Box 6591 sehr sehr langsam

Hallo, habe heute die oben genannte Fritz!Box erhalten. Habe Sie angeschlossen und diese hat sich eingerichtet. Jetzt nach gut einer Stunde habe ich mich mit dieser verbunden. WLAN geschwindigkeit von 1,0mbit/s. Nicht schlecht...Zur sicherheit habe i...

dd2793 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Störung & Verbindungsabbrüche

Seit ca. zwei Wochen ist hier jeden Tag von ca. 16 bis 24 Uhr High Ping, Paket Loss, bis hin zum vollständigem Verbindungsabbruch zu beobachten.Die Verbindung lässt sich mit einem Router kaltstart wiederherstellen, die schlechte Verbindung bleibt dan...

Gelöst! Very Slow Internet connection

Hi Team, I was asked to reach here for support . I raised a complaint regarding the slow internet baring number : 009-*** . The internet speed varied from 1Mbps to 13 Mbps while i am paying for 50Mbps. We are unable to do home office and the connecti...

Red internet led blinking for days now and no internet

What  contract  do you have? Red Internet & Phone 1000 CableWhich  modem / router  do you use? Vodafone station  CGA6444VFDo you use a  rental device  from us or do you have your  own device  ? Rental deviceWhich  error  occurs? There is no connectio...

richinex von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes