Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 12:03
Downstream: In Ordnung
Upstream: Seit Tagen quasi nicht existent.
Ping: Starke Schwankungen, aber eher ein Problem Indikator
=====
Neustart meiner Frotzbox schafftanchmal Abhilfe für einige Zeit.
Verbindung: Ipv6 und statische ipv4
Betroffene Geräte: Alle! Kabelgebunden, WLAN, OS, Windows und Linux Geräte
am 23.10.2022 12:31
am 02.11.2022 16:49
Hallo user2424,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss eingeschränkt ist. Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Anschluss genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred