Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit etwa 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, dass die Uploadrate sehr instabil ist und sich hauptsächlich zwischen 0 und 10Mbits/s bewegt mit gelegentlichen Ausreißern nach oben zur eigentlich versprochenen Leistung. Diese Spikes dauern jedoch...
Guten Tag,seit nun etwa 4-5 Wochen haben ich an min. 1 Tag der Woche kein Internet (aktuell auch nicht, siehe Eilmeldung). Das scheint mir in meiner Region hier ein generelles Problem zu sein mit Vodafone. Da ich nun permanent von zu Hause arbeite un...
Download funktioniert Upload max 7 -10 bei gebuchten 50 mbits?? Liegt hier ein Fehler vor ?
Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, vor einigen Monaten habe ich bei Vodafone angefragt, ob der Kabelanschluss ohne HÜP im Keller verwendbar ist oder große bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, laut Auskunft, wäre das kein Problem, Tec...
Guten Tag,seit mehreren Wochen funktioniert bei mir das Telefon über die FritzBox 6660 nicht mehr. Der Fehler ist dabei immer: "Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."Bevor das Problem aufgetreten ist war in der FritzBox als Registrar für m...
Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eazy40 eigentlich zum 1.8.2022 abgeschlossen. Das Gerät kam zum 27.07. und in dem Willkommensschreiben von Vodafone stand auch das Aktivierungsdatum 27.07. Aber leider kann ich nur online Router-einstellungen ( L...
Hallo,Ich habe seid 3 Monaten fast bei jedem Telefongespräch im Festnetz Telefonaussetzer, nach ca 2min. Ist das Gespräch unterbrochen, oder manchmal höre ich den Gesprächspartner nicht, er hört mich aber, oder es ist auch vorgekommen das plötzlich e...
Seit gestern ist in 41236 das Internet komplett weg. Es sollte angeblich in 18 Uhr wieder da sein, das ist natürlich nicht passiert. Es gibt keinerlei Infos woran es liegt und wann es wieder da ist, ich bin wie viele auch im Homeoffice und brauche dr...
Hallo zusammen,nachdem es nun nach dem letzten Problem und dem Wechsel auf den anderen Wifi 6 Router einige Zeit keine Probleme mehr gab haben wir seit 21 Juni wieder Packetloss. Diesmal nicht alle fünf Minuten, aber dennoch regelmäßig. Von unserer S...
Auftrag liegt in der Technik Abteilung. Keiner meldet sich, ich weiß nicht, wann alles wieder geht Edit: @siegi1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |