Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker zum Kabelanschluss am neuen Objekt prüfen

Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, vor einigen Monaten habe ich bei Vodafone angefragt, ob der Kabelanschluss ohne HÜP im Keller verwendbar ist oder große bauliche Maßnahmen durchgeführt werden müssen, laut Auskunft, wäre das kein Problem, Tec...

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation fehlgeschlagen ?

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag eazy40 eigentlich zum 1.8.2022 abgeschlossen. Das Gerät kam zum 27.07. und in dem Willkommensschreiben von Vodafone stand auch das Aktivierungsdatum 27.07. Aber leider kann ich nur online Router-einstellungen  ( L...

Dito1 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz dauernd Aussetzer beim Telefonieren

Hallo,Ich habe seid 3 Monaten fast bei jedem Telefongespräch im Festnetz Telefonaussetzer, nach ca 2min. Ist das Gespräch unterbrochen, oder manchmal höre ich den Gesprächspartner nicht, er hört mich aber, oder es ist auch vorgekommen das plötzlich e...

Henri54 von Daten-Fan
  • 2203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit gestern ist in 41236 das Internet komplett weg. Es sollte angeblich in 18 Uhr wieder da sein, das ist natürlich nicht passiert. Es gibt keinerlei Infos woran es liegt und wann es wieder da ist, ich bin wie viele auch im Homeoffice und brauche dr...

Erneut regelmäßiger Packetloss, TG6442, Wifi6 Vodafone Station

Hallo zusammen,nachdem es nun nach dem letzten Problem und dem Wechsel auf den anderen Wifi 6 Router einige Zeit keine Probleme mehr gab haben wir seit 21 Juni wieder Packetloss. Diesmal nicht alle fünf Minuten, aber dennoch regelmäßig. Von unserer S...

Screenshot 2022-07-11 at 16.26.01.png Screenshot 2022-07-10 at 13.20.41.png 20Juni.png 21Juni.png
Knell7 von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes