1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Probleme 1000er Leitung unter 1Mbit Verbindungsabbrüche!
Micha841
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 26802
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000er
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritBox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Download zu gering, teilweise Internet Abbrüche ( Siehe Anhang )
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit einer Woche!
  • (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? ( siehe Screenshot )
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? NEIN weil da eh nur wieder der Fehler beim Endnutzer gesucht wird und ich nicht wieder mit 10 unterschiedlichen Beratern reden möchte!

Wie soll das weiter gehen? Mehrmals im Jahr treten die selben Fehler auf ! Bitte um Lösung !

 

Fe hler 1.jpgSpeed1.jpg

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt

 

okay das ist echt schwach, naja dann lass ich mir mal wieder 5 Techniker andrehen falls der Laden nicht kurz vor der pleite steht xD

 

Grüße