Kein Internet seit über einer Woche
Andre_1502
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hänge hier nun seit letztem Dienstag mit wenig bis gar keinen Internet (1000Mbit Kabel). Speedtests haben Ergebnisse von 20Mbit - "Seite kann nicht geladen werden", wobei letzteres eher die Regel ist. Seitdem wurden drei Techniker Termine angesetzt (14.12., 15.12. und am 19.12.) die alle nicht eingehalten wurden. Dafür wurde sich jeweils ein Tag frei genommen. Heute habe ich dann per SMS die Mitteilung bekommen, dass das Ticket gelöst wurde (Spoiler Warnung: wurde es nicht).

Anscheinend werden bei Vodafone immer Technikertermine ausgemacht, die überhaupt nicht mit dem Subunternehmer kommuniziert sind und die dieser dann einfach nicht bearbeitet. Ich habe heute von einem Vodafone Support Mitarbeiter die Rufnummer des zuständigen Subunternehmens bekommen, hier habe ich allerdings nach 2 (ZWEI) Stunden Warteschleifenmusik aufgegeben. Ich habe jetzt für morgen einen neuen Termin bekommen, dass Ergebnis kenne ich wohl schon, obwohl die Hoffnung ja zuletzt stirbt.

Die Quintessenz bis hier hin sind:

3 Tage "Urlaub" ohne Ergebnis, ca. 5 Stunden Warteschleifen Musik, kein Internet, bisher 3 maliges dazu buchen von mobilen Internet (kein Vodafone) und kein ansehbares Ende des Problems.

Viele Grüße André

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo André,

 

dass gleich mehrere Technikertermine nicht eingehalten wurden, ist sehr ärgerlich :/. Bei vielen Technikerunternehmen ist die Situation durch (auch kurzfristige) Krankmeldungen angespannt. Hat der Termin am 20.12. endlich geklappt? Falls nicht, schreib uns bitte über einen unserer Servicekanäle, damit wir uns das ansehen können.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!