Nach Umzug kein Internet
Zwieselzwack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable und nach meinem Umzug gestern stellt sie keine Verbindung her. Der Umzug war angekündigt und in der Mail stand anschließen und loslegen. Der Mitarbeiter im Service sagte dann am Telefon, dass es eben dauern kann, bis der Router die Verbindung anzeigt, er könne aber sehen, dass der Router angeschlossen wurde, also alles gut.

 

Hatte das schonmal jemand???

 

lieben Gruß und frohe Weihnachten schon vorweg.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zwieselzwack,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Die Aktivierung des Modems dauert nicht mehrere Stunden, sondern wenige Minuten. Offensichtlich liegt an dem Anschluss kein Signal an. Dies wird sicher durch die Hausanlage verursacht. Hier muss ein Techniker ran und nach dem Signal schauen. Wende Dich bitte an den Support.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!