Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit einer Woche täglich Internet und TV weg

Hallo zusammen, hab hier schon viel gelesen, aber mein Phänomen leider nicht gefunden.   habe einen Internet-/phone- und extra TV-Vertrag. Seit über einer Woche "verschwindet" mehrmals täglich sowohl das Internet, als auch der TV-Empfang. An den zwei...

Carma76 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche / Internet Instabil / Hoher Ping

Hallo, seit einiger Zeit (min. Mitte Dezember) hat das Internet bei uns Abbrüche, es ist teilweise sehr langsam und es kommt zu sehr starken Ping-Schwankungen. Es tritt nicht zu irgendwelchen bestimmten Uhrzeiten auf, sondern kommt und geht wie es wi...

Internet Instabil.PNG
dende77 von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Wifi Calling / WLAN-Anrufe mit iPhone und Vodafone Station (Bridge)

Hallo zusammen, ich habe seit ich Vodafone Kabelinternet (1GBit) habe, dass Problem, dass sich mein iPhone 12 nicht zuverlässig mit Wifi Calling verbindet (bzw eigentlich nur über Umwege). Ich habe ebenfalls einen Vodafone Mobilfunkverrtrag.Mein Setu...

mo_toralt von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und Packet Loss seit Umstellung auf Cable Max 1000

In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachsen - 38440Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigk...

Screenshot 2022-04-10 at 10.00.40.png Screenshot 2022-04-10 at 10.15.34.png Screenshot 2022-04-10 at 10.04.17.png
dschanoeh von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Großraumstörung seit 28.04. Plz 34576

Hallo Vodafone-Team, seit 28.04 liegt laut Kundenservice eine Großraumstörung aufgrund eines Kabelrisses im o.g. Plz-Gebiet vor.Abgesehen davon, dass laut System scheibar noch nicht einmal der Techniker angeblich abschätzen kann, wann seine Arbeiten ...

B4tm4n von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need support

 I contacted more than 5 times today as I Don't have internet.They tell me a technician will call me but it does not happen.I really think that there is something wrong with my profile / contract as I get this message in the Meine Vertragsendaten: Di...

Antoniogb von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme Vodafone Station

Hallo, ich habe das Problem das die Vodafone Station teilweise Pings von bis zu 3500 produziert.Die nachstehenden Werte sind von einer 4 minütigen Messung. Pakete: Gesendet = 248, Empfangen = 248, Verloren = 0(0% Verlust),Ca. Zeitangaben in Millisek....

Kein WLAN aber LAN

Hallo, wir hatten mit dem Neuanschluss per Kabel schon seit Anfang an immer mal wieder komplette WLAN-Abbrüche über mehrere Sekunden und das alle 5 Minuten. Nach Neustart des Routers funktioniert das WLAN nun gar nicht mehr. Es taucht, wenn es will, ...

Heydi von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes