Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Blinking red light

Hello. I received Vodafone station 6 (a cable contract) last week and installed it according to a guidebook, but the red light keeps blinking all day. Could you give me English support?

qwerty12345 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung wird immer weiter verschoben!

Hallo liebe Community, ich muss hier mal mein Frust raus lassen. Es geht darum, dass ich seit knapp einen Monat  Probleme habe, mit meinem Internet.Unzwar ist das Internet nur sporadisch da, bzw sehr langsam (1000M/bit Leitung, Upload bei momentan 8M...

WLAN Massive Paketverluste Vodafone Router

Guten Tag, ich habe mit dem Vodafone Router massive Paketverluste und Ausfälle in meinem WLAN, so dass ich bei Video/VOIP Telefonie regelm. Aussetzer habe. Download-Rate liegt über das WLAN auch nur bei ~ 100 Mbit/s., so dass trotz moderner PC Hardwa...

PingPlotterEthernet170822.png PingPlotterWLAN170822.png DocIS.png
Fabian112 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Paketverluste in Intervallen - Was soll ich tun?

Hallo allerseits,  hier eine kurze Beschreibung zu meinem Fall: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland, 66424 Homburg Einöd Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)C...

Sonntag3.png Pingplotter.png packageloss3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten gesperrt / IP Adresse auf Blackliste?

Hallo, inzwischen zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen,ich komme u.a. nicht mehr auf eBay.de , es gibt die meldung"You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server."Die Seiten adidas.de und reebok.de gehen ebenfalls nicht...

Sascha72 von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT bei einigen Seiten

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird. Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos. Was habe ich...

mohrwurm von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht, LAN dafür schon

Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier für mein Anliegen richtig bin, aber ich probiere es einfach mal: Ich habe gestern die Vodafone Station erhalten, mit dem Einrichten hat auch alles problemlos funktioniert. Ich habe für 6 Monate 1000Mbit/s. Mein PC i...