Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello. I received Vodafone station 6 (a cable contract) last week and installed it according to a guidebook, but the red light keeps blinking all day. Could you give me English support?
Hallo liebe Community, ich muss hier mal mein Frust raus lassen. Es geht darum, dass ich seit knapp einen Monat Probleme habe, mit meinem Internet.Unzwar ist das Internet nur sporadisch da, bzw sehr langsam (1000M/bit Leitung, Upload bei momentan 8M...
Guten Tag, ich habe mit dem Vodafone Router massive Paketverluste und Ausfälle in meinem WLAN, so dass ich bei Video/VOIP Telefonie regelm. Aussetzer habe. Download-Rate liegt über das WLAN auch nur bei ~ 100 Mbit/s., so dass trotz moderner PC Hardwa...
Hallo allerseits, hier eine kurze Beschreibung zu meinem Fall: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland, 66424 Homburg Einöd Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)C...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten mit Verbindungsabbrüchen und Internetausfällen zu kämpfen. Seit letztem Jahr fällt es sporadisch aus und es liegt meistens eine Rückwegstörung vor. Ich arbeite aus dem HomeOffice und das ist aktuell ei...
Hallo, inzwischen zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen,ich komme u.a. nicht mehr auf eBay.de , es gibt die meldung"You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server."Die Seiten adidas.de und reebok.de gehen ebenfalls nicht...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird. Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos. Was habe ich...
Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier für mein Anliegen richtig bin, aber ich probiere es einfach mal: Ich habe gestern die Vodafone Station erhalten, mit dem Einrichten hat auch alles problemlos funktioniert. Ich habe für 6 Monate 1000Mbit/s. Mein PC i...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass mein TG3442DE während des Tages neustartet und dadurch die Verbindung verliert. Da sowohl ich (Softwareentwickler) als auch meine Partnerin (Rechtsanwältin) im Home Office mit häufigen Videokon...
Kurz die Eckdaten: Vertrag: Kabel Internet + Tel 1000 Max, Router: FritzBox 6591 KDG, LAN: GBit Cat 6, NIC: GBit Intel, OS: WINDOWS 10 PRO / LINUX Probleme: - Verbindungsabbrüche (als Folge von Packet-loss)- Download: 930 MBit/s - 35 ...