Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wie im Betreff erwähnt ist der Download zu gegebenen Zeiten extrem unbefriedigend. Das Tief wird meistens um 20 Uhr erreicht und macht selbst Streamen (Netflix und Co. stellenweise unmöglich) In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch di...
Hello!I need some help with my modem connecting to the Internet, unfortunately couldn't make anything via telephone help line... Starting from 27.06.2022 around 4pm there were crashes of Internet, but I thought it might be a router overheating issues...
Seit letzte Woche das Update auf der Horizon Box eingespielt wurde sind manche Aufnahmen nicht mehr möglich. Diese werden als fehlgeschlagen angezeigt. Darüberhinaus ist dieses Update die reinste Zumutung! Menü Punkte lassen sich nicht auswählen oder...
Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Cable Max und der Nutzung des neuen Routers, startet sich der Router mehrmals pro Tag neu. Mit dem alten Router des vorherigen Vertrag gab es keine Probleme.Getestet wurde mittels Koax - Versträker - Koax - Router...
Hallo,ich habe seit dem 20.06.2022 kompletten Totalausfall in unserer Mietswohnung. Am 23.06.2022 war auch ein Techniker vor Ort. Laut diesem hat unser Mehrfamilienhaus eine Baumstruktur und der Fehler liegt an der darunter liegenden Kellergeschosswo...
Hallo zusammen,leider hab ich ein Problem, welches in ähnlicher Form bereits in der Vergangenheit im Forum schon besprochen wurde. Leider passt die ursprüngliche Problemdarstellung nicht inm Detail. Die Hotline bzw. der Service brachten bisher kein E...
Hello, I recently got the 1000M/sec cable Max product in May and realised that my connection disconnects every now and then. Since I work from home, I experience disruptions during online calls and the network goes off for like 10 secs and then come...
Speedtest-ID: n3szzwwpz7kyVertrag: CableMax 1000Die Download-zum-Routerlüge interessiert mich erstmal nicht, ich will einfach nur "wieder" einen vernünftigen Upload.
Hello,I have been having several disruptions in the internet connections. I have 250/25 Mbps cable internet connection. The internet speed seems to drop to very few Mbs at times. I have met with call disruptions in my work. I work from home and such ...