1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet schon das ganze Jahr gestört!
Vertragspartner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel-Internet schon das ganze Jahr gestört! Wird aber immer schlimmer! z.Z. mit ca. 10Mbs sehr schwach aber öfters geht es gar nicht. Meistens Download sehr schlecht, Upload ok und manchmal sehr schlechter Ping oder Namesauflösung macht Probleme (sollte also nicht an meiner Verkabelung liegen)!

 

2 Antworten 2
fckedupKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

haben Sie versucht es aus und wieder an zu schalten 😉

 

 

nein spaß beiseite, regelmäßig probleme aufschreiben (dokumentieren)

öfter Breitband test vom Bund machen und auch dokumentieren

Beschwerde einreichen und Geld zurückverlangen.

 

Dann bekommen Sie anteilmäßig ihr geld zurück. sonst einfach Kündigen und anderen Anbieter nutzen (die sind meistens besser)

welcher Vertrag, Modem, Signalpegel, Lan oder Wlan,mehr Infos!

 

gehts beim Nachbar usw....

Der glubb is a Depp