Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 12:07
Kabel-Internet schon das ganze Jahr gestört! Wird aber immer schlimmer! z.Z. mit ca. 10Mbs sehr schwach aber öfters geht es gar nicht. Meistens Download sehr schlecht, Upload ok und manchmal sehr schlechter Ping oder Namesauflösung macht Probleme (sollte also nicht an meiner Verkabelung liegen)!
am 13.12.2022 12:37
haben Sie versucht es aus und wieder an zu schalten 😉
nein spaß beiseite, regelmäßig probleme aufschreiben (dokumentieren)
öfter Breitband test vom Bund machen und auch dokumentieren
Beschwerde einreichen und Geld zurückverlangen.
Dann bekommen Sie anteilmäßig ihr geld zurück. sonst einfach Kündigen und anderen Anbieter nutzen (die sind meistens besser)
am 13.12.2022 12:55
welcher Vertrag, Modem, Signalpegel, Lan oder Wlan,mehr Infos!
gehts beim Nachbar usw....