Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 10:28
Heute ist der 6. Tag komplett ohne Internet und Telefonie. Alle Vodafone Kabelkunden zumindest in unserer Straße sind ebenfalls betroffen Laut Hotline und Servicefirma ein Aussenschaden für dessen Behebung Erdarbeiten notwendig sind, die aber noch gar nicht terminiert sind. Es handelt sich wohl um einen NE3-Fehler am Node 7113L-21. Ich bin ehrlich gesagt mit meine Geduld am Ende. Meine Server sind nicht mehr erreichbar, da ich eine öffentliche IP-Adresse verwende. Ich habe jetzt eine Ausfalllösung angefragt und man prüft (!), bis morgen (!), ob ich einen Gigacube als Notlösung bekommen kann. Müsste dann halt meine Server auf DynDNS umkonfigurieren. Das Ganze ist absolut unbefriedigend und mir schwirrt auch schon eine Sonderkündigung im Kopf herum. Gibt es jemanden, der mit zumindest mal einen verbindlichen Ausblick verschaffen kann und sich dieser Thematik einmal annehmen kann? Danke!
am 13.12.2022 13:05
hier biste komplett falsch, dein Ansprechpartner ist die Businssabteilung, und wenn Baggerarbeiten anstehn , müssen erst mal alle Genehmiungen eingeholt werden damit gebaggert werden darf, Gas,Wasser,Strom, Inet usw, und das kann dauern!