1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 Woche Komplettausfall/ Kein Ticket möglich!
Schneeglöckchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 1 Woche haben wir im Mehrfamilienhaus einen Komplettausfall.

Das heißt Vodafone leistet weder für meinen Internet/Telefonie Vertrag (cablemax1000) noch für den Kabelfernseh Vertrag meiner Hausverwaltung seinen Dienst.

Ich habe vor einer Woche über die Hotline ein Ticket erstellt. Das Ticket wurde gestern früh geschlossen, aber das Problem liegt immer noch im ganzen Haus vor.

Habe nochmal angerufen, der Mitarbeiter am Telefon wusste auch nicht wieso es geschlossen wurde, obwohl dir Störung noch vorliegt. Dann wurde mir mitgeteilt 'es handelt sich um eine Großraumstörung' und dann wurde es 'Rückwegstörung' genannt.

Der Mitarbeiter von der Hotline konnte mir danach kein neues Störungsticket eröffnen. Jetzt habe ich aktuell gar kein Ticket.

Ich kann also weder ein Ticket schalten noch kann mir ein Techniker geschickt werden.

Es hieß dann es tut mir Leid, melden Sie sich die Tage noch mal, wenn es immer noch nicht geht.

Ich fühle mich mit diesem Problem komplett alleine gelassen. Vor allem zu Home-Office Zeiten, in denen man einfach auf das Internet angewiesen ist. Von anderem Anbieter kenne ich es so, dass man wenigstens einen Surfstick erhält, damit man die Wochen überbrücken kann, bis der Anbieter das Problem behoben hat. Aber von Vodafone kommt hier nichts. Ich bedauere den Wechsel im Moment sehr.

Liebe community, was kann ich noch tun?

Grüße

Schneeglöckchen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

deinen Vermieter sagen er soll die Störung melden, die Hausverkabelung gehöhrt ihm, wenn du die Störung meldest bleibst du auf den Kosten sitzen!

Der glubb is a Depp