Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme -

Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss via Kabel. Die Verbindung bricht temporär stark ein und man kann teil nicht mehr normale Homepages aufrufen. Dies gilt für vers. geräte im Wifi - unabhängig des Stand...

Snef von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Ausfall von IPV4

Hallo!Seit meinem Umzug habe ich regelmäßig das Problem, dass ipv4 sporadisch ausfällt, sodass ein Großteil der Websites überhaupt nicht mehr erreichbar sind. Heute dauert das Problem schon mehrere Stunden an. Routerneustart behebt das Problem nicht....

Lena998 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird nachts langsam

Hallo,Seit einiger Zeit wird das Internet nachts um 1 Uhr immer extrem langsam. Tagsüber funktioniert es eigentlich top aber immer nachts wird es echt unnutzbar.

JLew von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet/TV/Telefon Hannover-Bothfeld

Hannover-Bothfeld (30657)Totalausfall von Internet/Telefon/TV seit 3 TagenDie Fehlersuche über den Netzassistenten hat zur Nennung der Hotline 0800 1721212 geführt.Der Anruf bei der Hotline führt zur automatischen Ansage, dass an meinem Anschluss ein...

mvl von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Poor Quality Internet Connection - Hannover

Hi Team, Apologies for posting in English but my German is quite bad and I only moved to Germany in February. We signed up for a Vodafane Kabel 1000 Internet Package and have been facing connection issues since Day 1. We have contacted the call centr...

VJFS von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WIFI6 verliert ständig Verbindung

Hallo,Mein Router (Vodafone Station  WiFi6) verliert ständig die Verbindung manchmal alle 30 minuten und mals alle 2 stunde, habe ich schon mit Support gesprochen und der erste techniker war bei mir am 04.07.2022 hat geprüft und hat die Döse gewechse...

Mo-Hamburg von Smart-Analyzer
  • 7663 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes