Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload unterirdisch, Download so lala

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem.Seit längerer Zeit habe ich das Problem das der Download bei egal welchen Gerät nicht wirklich gut ist und ich selten bei 800 geschweige den gekauften 1000mbit ist. Er "kriecht" eher zwischen 400 und 600 mb...

Andre1594 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Kabel Anschluss seit 19.11.2022, 10:15 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du?  Niedersachsen,  28844 WeyheWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze normalerweis...

Womba von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufruf von Webseiten langsam

Hallo, ich bin seit einigen Jahren Kabelkunde in NRW bei Unitymedia/Vodafone. Die Internetnutzung mit eigener Fritzbox 6591 lief bis zum Umzug weitestgehen ohne Probleme.Vor einem Monat sind wir umgezogen und es wurde ein neuer Vertrag zu alten Kondi...

Belenos von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 46244 kein Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : NRW 46244 BottropWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  Red Internet und Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Ge...

Ng64 von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Download schlechter Upload

Hi zusammen, ich habe seid geraumer Zeit Probleme mit meiner Leitung. Die Downloadgeschwindigkeit schwankt sehr stark und die Uploadgeschwindigkeit ist durchgängig schlecht. Ich habe den Treueplus 100 mit 5 mbit upload. der Vodafone Speedtest zeigt i...

Eldebra80 von Smart-Analyzer
  • 1868 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station gegen FRITZ!Box zurück tauschen

Hallo,ich habe folgendes Problem  hatte mir eigentlich eine Fritzbox 6660 gekauft und wollte diese gegen meine Vodafone Station austauschen, hatte auch dann schon 3 mal mit Vodafone telefoniert, aber irgendwie hatte entweder die Freischaltung Proble...

Nati3 von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht immer wieder ab Firewall Utopia

Hallo,    Ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem das meine Verbindung einfach so abbricht. Wlan habe ich bereits im Router ausgeschaltet. Im Ereignis Protokoll bekomme ich viele Meldungen über Firewall und Wlan Devices    Protokoll:  11/19/20...

Marian1703 von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen bei ARD, ZDF, SAT1, RTL

Seit Tagen Störungen  o. g. Sender. Kein Signal. Diese werden bei der Netzstörung nicht erkannt.  Habe Stecker gezogen etc. . Es ändert sich nichts.  Was kann es sein?

siegi1 von Netzwerkforscher
  • 3639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes