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Verbindung bricht immer wieder ab Firewall Utopia
Marian1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem das meine Verbindung einfach so abbricht. Wlan habe ich bereits im Router ausgeschaltet. Im Ereignis Protokoll bekomme ich viele Meldungen über Firewall und Wlan Devices 

 

Protokoll: 

11/19/2022 21:51:53 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall
11/19/2022 21:51:53 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewall
11/19/2022 21:35:32 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv4 DISABLED Firewall
11/19/2022 21:35:32 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv6 DISABLED Firewall
10/26/2022 21:03:01 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv6 ENABLED Firewall
10/26/2022 21:03:00 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv4 ENABLED Firewall
10/09/2022 04:57:00 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall
10/09/2022 00:57:04 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall
10/09/2022 00:57:02 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked DROP Firewall
10/09/2022 00:57:00 [10000004]: UTOPIA: Device Blocked DROP Firewall
11/20/2022 00:39:13 [88000301]: k2_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 64. WLAN 11/20/2022 00:39:13 [88000301]: k1_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 6. WLAN 11/19/2022 22:20:21 [88000102]: k2_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=3. WLAN
11/19/2022 22:20:21 [88000102]: k2_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=3. WLAN
11/19/2022 22:20:21 [88000102]: k2_SSID Device *** disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=3. WLAN
11/19/2022 22:20:20 [88000101]: k2_SSID Device Associated.WG-MAC=***;SSID="***";On Channel=64. WLAN 11/19/2022 22:20:20 [88000101]: k2_SSID Device *** Associated to 5GHz. WLAN

 

Langsam habe ich die Befürchtung das eventuell der Router nicht in Ordnung ist. Habe vor ein Paar Tagen ein Ticket geöffnet worauf ich nach 2 Stunden die Meldung bekam das der Fehler behoben sei. Es hat sich aber nichts getan. Ich bin leider Beruflich aufs Internet angewiesen das ich viel im Homeoffice arbeite und viele Meetings habe daher kann ich das wirklich nicht gebrauchen da immer rauszufliegen. Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen bisher gemacht.

 

EDIT @Marian1703 Ich habe Deine Liste mal etwas geordnet und die MAC-Adressen raus genommen. VG Marco

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marian1703,

 

es tut mir sehr leid, dass Du mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast.

 

Wenn Du seit dem letzten Ticken keinen Kontakt hattest und weiterhin Probleme hast dann melde Dich gerne über einen der folgenden Kanäle:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Wir prüfen dann Deinen Anschluss und kümmern uns drum, dass es wieder bei Dir läuft.

 

Viele Grüße Jana

 

 

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