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am 20.11.2022 00:43 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2022 08:08 von CommunityTeam
Hallo,
Ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem das meine Verbindung einfach so abbricht. Wlan habe ich bereits im Router ausgeschaltet. Im Ereignis Protokoll bekomme ich viele Meldungen über Firewall und Wlan Devices
Protokoll:
Langsam habe ich die Befürchtung das eventuell der Router nicht in Ordnung ist. Habe vor ein Paar Tagen ein Ticket geöffnet worauf ich nach 2 Stunden die Meldung bekam das der Fehler behoben sei. Es hat sich aber nichts getan. Ich bin leider Beruflich aufs Internet angewiesen das ich viel im Homeoffice arbeite und viele Meetings habe daher kann ich das wirklich nicht gebrauchen da immer rauszufliegen. Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen bisher gemacht.
EDIT @Marian1703 Ich habe Deine Liste mal etwas geordnet und die MAC-Adressen raus genommen. VG Marco
am 29.11.2022 07:17
Hallo Marian1703,
es tut mir sehr leid, dass Du mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast.
Wenn Du seit dem letzten Ticken keinen Kontakt hattest und weiterhin Probleme hast dann melde Dich gerne über einen der folgenden Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Wir prüfen dann Deinen Anschluss und kümmern uns drum, dass es wieder bei Dir läuft.
Viele Grüße Jana