Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kann mir einer helfen?! ,bitte

Guten Tag, ich habe da eine frage und evt. kann mir jmd helfen und zwar , obwohl ich mit LAn verbunden bin kommen von meinen 250 knapp unter 10 an (speedtest) und wenn ich mich mit dem gast wlan verbinde (handy) kommen auch nur 40 an. Wie kann es sei...

jule_x3 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Verhalten während FPS-Gaming

Guten Tag,Je nach Tag und Uhrzeit kommt es in Shootern vor, dass Projektile schlichtweg nicht mehr anzukommen scheinen. Bei einem Ping von 16-19ms ist meist alles fein und das Feedback ist butterweich. Sobald der Ping jedoch 20-25ms beträgt, kann ich...

TriM von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste

Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...

B4A4F8EC-2A29-4277-8F95-B4C7DEEECD9B.png 45007885-7CC5-4BDF-87C2-444BE1EC527E.jpeg

Internetausfälle mehrmals täglich

Moin,seit Vertragsbeginn für "Vodafone CableMax1000" vor 2 Monaten gibt es im Lan wie im WLan mehrmals täglich zu unterschiedlichsten Zeiten Internetverbindungsabbrüche, in Zeiten von Videocalls natürlich mehr als ungünstig. Im Anhang befindet sich d...

mge- von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver startet immer wieder neu

Hallo, ich habe vor (gefühlt) einem halben Jahr ein Tauschgerät Sagemcom Receiver erhalten. Seit ca einer Woche startet saß Gerät mind. einmal täglich im laufenden Betrieb neu. Vorzugsweise Wenn man abends mal einen Film schauen möchte und das nervt ...

Tom01 von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immerwieder das Problem das mein Internet nicht stabil läuft. Es wurde mittlerweile jede Anschlussdose und auch eer Router etc. getauscht, das Problem besteht weiterhin.Das iÍnternet funktioniert mit normalem Spee...

Jagunun von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes