Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Sonntag kein Internet

Seit Sonntag 13:00 funktioniert mein Kabel Internet nicht! Die Led bei "Internet" am Router blinkt rot. Kontakt mit Vodafone hatte ich schon, aber wie lange das noch dauert und was der Grund für so eine lange Störung ist, hat mir keiner gesagt. Langs...

Pirate von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsqualität schwankt

Hallo zusammen, ich betreibe eine eigene FritzBox 6591 am Vodafone-Kabelanschluss (ehemals Unitymedia Hessen).In den letzten Wochen häufen sich leider Verbindungsabbrüche und Störungen. Auf den ersten Blick sind auch die Werte der FritzBox, vor allem...

EM1.JPG EM2.JPG SM1.JPG
S-v-e-n_F von Smart-Analyzer
  • 1941 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden aber kein Internet

Hallo, seit gestern morgen plötzlich kein Internet mehr. Problem scheint v.a. Der Upload zu sein. Da bin ich nahezu bei Null. minimal scheint was zu laufen, so dass manche Seiten nach Sehr langer Ladezeit erscheinen. Andere geben den Time Out. Ticket...

Jege von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps starten im wlan nicht

Liebes vodafone Team,  Leider starten die apps im wlan nicht, Habe bereits alles ausprobiert, 5ghz deaktiviert Kanäle geändert router neustart usw usw...  Nach langer Recherche, dieses Problem ist anscheinend kein Einzelfall, liegt es wohl am ipv6,  ...

Kara27 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen bis 3000%

Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich extreme Ping Schwankungen. Im 2 Sekunden Intervall gibt es von 1500-3000% Schwankungen. Gerade in den letzten 3 Tagen ist es so schlimm geworden, dass ich kaum Emails lesen kann. Höchstbedenklich wird es im Homeoffice ...

Tobo89 von Rookie
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes