TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit vielen wochen wird anscheinend an einer Lösung eines Problems gearbeitet.Es löst sich nichts außer mein Geduldsfaden. Einfach nur traurig ! Der Kundenservice ist nicht erreichbar oder irgend ein Schlaumeier erklärt mir ich soll zum 16000sten den...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen / Chemnitz / 09125Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ...
Hallo,wir haben hier in einer Wohnanlage in Nürnberg/Mögeldorf , seitdem in unserer Straße vor ca. 4 Monaten Glasfaser verlegt wurde massive Internet Probleme über Kabel.Ständige Lags über 10-20 Sek, Fritzbox 6360 verliert öfters die Verbindung. 25.0...
Hallo, Vodafon bekommt überhaupt nixs auf die Reihe. Ein reines Störungsparadies, unglaublich. Ich habe ständig Internetstörung bei mein Kabelprodukt. Den ganzen Tag kann ich mein Internet wieder nicht nutzen, kein Homeoffice möglich. Die Störungsbeh...
Ich habe das Problem das seit Dezember 21 der Upload schlecht ist. In meiner Freizeit bin ich hin und wieder am Streamen. Aber durch den seit Dezember auftretenden schwankungen und schlechtem Upload kann ich das mittlerweile vergessen. Durch das zurü...
Hallo, ich habe seit September 21 einen CableMax 1000 Vertrag, ich habe von Anfang an häufig die DÜR im Download nicht erreicht und häufiger Ausfälle. Ich habe mir dann ein Lan-Kabel angeschafft und wollte erstmal abwarten, da ich keine Zeit hatte. D...
Vertrag: Cable Max 100010557 BerlinFritzBox 6660 cable seit ca. 2-3 Wochen haben wir ein Ping von durchschnittlich 100ms, davor lag er konstant bei 30-40ms.auch der Upload ist wesentlich geringer als er seien sollte.Bereits mit Hotline telefoniert, k...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. In Spielen wie World of Warfcraft habe ich immer wieder einen hohen Ping (>2000 ms) wodurch das spielen nicht wirklich möglich ist. Auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen kommt es regelm...
Guten Tag, ich (Sohn, da ich der Gerätetyp hier bin xD ) möchte eine Störung melden die seit Oktober 2021 bis heute JEDEN TAG bei mir statt findet und Immer nur Abends beginn 18 Uhr und meist (Max) 2 Uhr morgens zu ende ist. In welchem Bundesland w...
Liebe Community, ich streame seit ein paar Tagen auf Twitch und alle 20-30 Sekunden habe ich Ruckler, durch ausgesetzte Frames netzwerkbedingt. Ich habe probiert mögliche Fehlerquellen zu beseitigen, aber ich denke es gibt irgendein Problem bei Vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |