Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe da eine frage und evt. kann mir jmd helfen und zwar , obwohl ich mit LAn verbunden bin kommen von meinen 250 knapp unter 10 an (speedtest) und wenn ich mich mit dem gast wlan verbinde (handy) kommen auch nur 40 an. Wie kann es sei...
Hallo Zusammen, vor kurzem wurde mein Horizon Recorder auf eine neue Software umgestellt. Seither kann ich auf die Sender aus meinem Premium Paket nicht mehr zugreifen (z.B. Romance TV) Auf der Rechnung wird das Paket aber abgebucht und vorher hat es...
Guten Tag,Je nach Tag und Uhrzeit kommt es in Shootern vor, dass Projektile schlichtweg nicht mehr anzukommen scheinen. Bei einem Ping von 16-19ms ist meist alles fein und das Feedback ist butterweich. Sobald der Ping jedoch 20-25ms beträgt, kann ich...
Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...
Moin,seit Vertragsbeginn für "Vodafone CableMax1000" vor 2 Monaten gibt es im Lan wie im WLan mehrmals täglich zu unterschiedlichsten Zeiten Internetverbindungsabbrüche, in Zeiten von Videocalls natürlich mehr als ungünstig. Im Anhang befindet sich d...
Hallo,ich nutze Cable Max 1000 in Siegertsbrunn (Bayern) und war bisher auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen habe ich aber nur noch ca. 22Mbit im Upload statt den bisher immer ca. 54Mbit. Habe auch schon vor 1 Woche den Tel. Support kontaktiert, ...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (>2 Monate) immer wieder Verbindungsabbrüche und Phasen mit extrem niedriger Bandbreite (was im Home Office natürlich tödlich ist). Anfangs nur sehr sporadisch, mittlerweile allerdings immer öfter, und teilw...
Hallo, ich habe vor (gefühlt) einem halben Jahr ein Tauschgerät Sagemcom Receiver erhalten. Seit ca einer Woche startet saß Gerät mind. einmal täglich im laufenden Betrieb neu. Vorzugsweise Wenn man abends mal einen Film schauen möchte und das nervt ...
Seit nun mehreren Wochen habe ich das Problem, dass mein Upload alle paar Minuten(fast genau alle 10 min) unterschiedlich stark einbricht. Ich habe sogar 50 MB Upload dazu gebucht. Ich merke es besonders beim Streamen auf Twitch oder Youtube. Stream...
Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immerwieder das Problem das mein Internet nicht stabil läuft. Es wurde mittlerweile jede Anschlussdose und auch eer Router etc. getauscht, das Problem besteht weiterhin.Das iÍnternet funktioniert mit normalem Spee...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |