Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen So ich versuche mal kurz den gesamten verlauf zu rekonstruierenNachdem ich gelesen habe, das den Leuten hier mehr geholfen wurde als durch den Telefon Supporthabe ich die Hoffnung das mir hier jemand helfen kannden seit 2 Tagen rührt s...
Hallo, seit gut 3 Wochen immer wieder Internet Ausfall in 72760! Wie lange dauert das noch zu richten? Hat noch jemadn probleme?
Seit Sonntag 13:00 funktioniert mein Kabel Internet nicht! Die Led bei "Internet" am Router blinkt rot. Kontakt mit Vodafone hatte ich schon, aber wie lange das noch dauert und was der Grund für so eine lange Störung ist, hat mir keiner gesagt. Langs...
Hallo zusammen, ich betreibe eine eigene FritzBox 6591 am Vodafone-Kabelanschluss (ehemals Unitymedia Hessen).In den letzten Wochen häufen sich leider Verbindungsabbrüche und Störungen. Auf den ersten Blick sind auch die Werte der FritzBox, vor allem...
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Internet. Nachdem mir niemand wirklich helfen wollte, da ich eine eigene FritzBox verwendet habe, habe ich die kostenpflichtige Option von Vodafone genutzt und verwende nun eine Vodafone Box. Ich bin ziemlich en...
Hallo, seit gestern morgen plötzlich kein Internet mehr. Problem scheint v.a. Der Upload zu sein. Da bin ich nahezu bei Null. minimal scheint was zu laufen, so dass manche Seiten nach Sehr langer Ladezeit erscheinen. Andere geben den Time Out. Ticket...
Seit nun über einer Woche bricht das Internet(sowohl WLAN als auch LAN) ständig ab. Privatnutzung und Home-Office sind nahezu unmöglich. In den logs des Routers(fritzbox 6490 Cable) steht hierbei immer "Kabel-Internet antwortet nicht(Keine Synchronis...
Liebes vodafone Team, Leider starten die apps im wlan nicht, Habe bereits alles ausprobiert, 5ghz deaktiviert Kanäle geändert router neustart usw usw... Nach langer Recherche, dieses Problem ist anscheinend kein Einzelfall, liegt es wohl am ipv6, ...
Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich extreme Ping Schwankungen. Im 2 Sekunden Intervall gibt es von 1500-3000% Schwankungen. Gerade in den letzten 3 Tagen ist es so schlimm geworden, dass ich kaum Emails lesen kann. Höchstbedenklich wird es im Homeoffice ...
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie hier genannt: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Downspeed-bricht-mehrmals-am-Tag-auf-nur-1-Mbit-s-ein/td-p/2944529 In unregelmässigen Abständen bricht der Download ein und manchmal sogar r...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
7 | |
6 | |
4 |