Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Tag,ich habe vor kurzem ein Upgrade auf eine 1Gbit leitung vorgenommen.Alles Funktioniert super, jedoch habe ich an meinem Pc mit lan ,,nur´´ 100mbits und das obwohl Lankabel und Adapter 1gbit fähig sind.Bei der übertragungsrate steht auch1gbit...
Hallo Vodafone-Team,ich bin Anfang des Jahres zusammen mit meiner Partnerin in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen laufenden VodafoneVertrag mitsamt der UnityMedia-ConnectBox, welche bei mir im Einsatz war, mitgenommen.In der alten Wohnung hatt...
Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.
Guten Abend, ich habe gestern eine Störung gemeldet mir wiederholt aufgefallen ist das mein Upload nicht in Ordnung ist. Ich habe 1000Mbit Down / 50MBit Up gebucht und bin Businesskunde. Der Upload liegt oftmals sogar nur bei 5Mbit. Heute war auch e...
Hallo,habe meine Störung erstmalig am 21.4 gemeldet. Diese wurde einfach geschlossen. Bei der 2. Meldung wurde ein Rückruf vereinbart, dieser hat dann auch nicht stattgefunden. In den Störungsstatus wurde nur eingetragen "Wir haben Deinen Anschluss g...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern / 63739Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CGA4233DE , weis nicht ob das stimmt. Ist ein Router von euch.Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hi, Sorry my german is still on the lower level so I will use English insteadI have a very bad Internet connection. I am using Vodafone CableMax 1000 with Vodafone router.I have new contract since last month and my apartment has a promo with Vodafone...
Hallo, aufgrund eines Defekts unserer alten Homebox 6360 (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Austausch-Homebox-6360-mit-neuerem-Modell-aufgrund-von-Defekt/m-p/2818897#M198108) bekamen wir ein "neues" Gerät, eine alte 6490, die in fragw...
Hi, Currently, I'm using Vodafone CableMax 1000 and except within the time period 21:00 - 23:30, everything is super fine. During the day according to Vodafone Speed test:Download: 942 Mbit/sUpload: 55 Mbit/sPing: 20ms And according to speedtest.netD...
Am 07.03.22 habe ich eine Störung gemeldet und seit dem hat sich am Online Status nichts geändert:Ticket erstellt:Dein Störungsticket wird in Kürze von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Du siehst den aktuellen Status jederzeit über den Link in Deiner ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |