Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

100mbit bei 1gbit

Guten Tag,ich habe vor kurzem ein Upgrade auf eine 1Gbit leitung vorgenommen.Alles Funktioniert super, jedoch habe ich an meinem Pc mit lan ,,nur´´ 100mbits und das obwohl Lankabel und Adapter 1gbit fähig sind.Bei der übertragungsrate steht auch1gbit...

Desktop Screenshot 2022.04.26 - 14.24.33.58 (2).png Desktop Screenshot 2022.04.26 - 14.25.28.24 (2).png
sicuaurora von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige

Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Rufnummernanzeig nicht mehr. Bei eingehenen Anrufen wird lediglich "Anruf von extern" angezeigt. Als Kabelmoden/Router bemutze ich die Connectbox von Unitiymedia.  

Schnaffte von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / Rückwegstörung

Guten Abend,  ich habe gestern eine Störung gemeldet mir wiederholt aufgefallen ist das mein Upload nicht in Ordnung ist. Ich habe 1000Mbit Down / 50MBit Up gebucht und bin Businesskunde. Der Upload liegt oftmals sogar nur bei 5Mbit. Heute war auch e...

chrome_StUDSimfwv.png chrome_vb99fzuq4S.png modemwerte2.jpg modemwerte3.jpg

Gelöst! Internetstörung

Hallo,habe meine Störung erstmalig am 21.4 gemeldet. Diese wurde einfach geschlossen. Bei der 2. Meldung wurde ein Rückruf vereinbart, dieser hat dann auch nicht stattgefunden. In den Störungsstatus wurde nur eingetragen "Wir haben Deinen Anschluss g...

polenta von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alle 15minuten, für 2-3 Minuten, eine Latenz von 800ms bis 1000ms seit über einem Monat.

In welchem Bundesland wohnst Du?          Bayern / 63739Welchen Vertrag hast Du?               Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?        CGA4233DE , weis nicht ob das stimmt. Ist ein Router von euch.Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

Halenko1 von Netzwerkforscher
  • 1619 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Very bad Internet Connection using Cable

Hi, Sorry my german is still on the lower level so I will use English insteadI have a very bad Internet connection. I am using Vodafone CableMax 1000 with Vodafone router.I have new contract since last month and my apartment has a promo with Vodafone...

syafsyaf von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes