Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo.Die Verbindung zum Internet von meinem Vodafone-Router scheint immer wieder abzubrechen, leider kann ich keine Muster oder zeitlichen Zusammenhänge finden. Bei der Suche im Internet fand ich einen VF-Community Artikel, der sehr ähnliche Symptom...
Hallo,ich habe es bereits versucht irgendwie eine Störung zu melden und bei der Hotline dauert es mir zu lange, daher versuche ich es auf diesem Wege.Wir haben seit Mittwoch, den 20.07.22, eine Störung mit unserer Internetverbindung über Kabel. Ich a...
Hallo ich habe kein Internet und keinen Fernseher seit Montag. 8.08.2022. Beim Router leucht Rot für Internet...
Sehr geehrte Community,am 05.07.2022 wurde bei mir die Frequenzumbelegung durchgeführt ( Kopfstelle Landshut ). Am nächsten Tag musste ich feststellen, dass bei einzelnen Sendern kein Bild, aber der Informationsteil ( z.B. Titel ) verhanden war. Bei ...
Seit heute morgen funktioniert gar nix mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher.Die Dame an der Hotline hat sich nur auf die Fritzbox versteift und meine Hinweise darauf, dass auch das TV Signal betroffen ist, voll ignoriert. Ich denke nicht,...
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mehrmals Täglich die Internetverbindung getrennt wird und nach irgendwann wieder da ist, mal 5 Minuten, mal 30Minuten. Ich nutze meine eigene FritzBox 6590
Hallo zusammen,in der nächsten Woche ziehe ich in eine neue Wohnung und möchte gerne meinen Vodafone Internet und Festnetz Vertrag dort weiterlaufen lassen. Der Umzug wurde rechtzeitig bekannt gegeben, Bestätigung von VF kam mit dem Hinweis, dass an ...
Hallo,ich habe vor etwa 2 Wochen auf die 1GBit Leitung upgegraded (davor hatte ich eine 300 Mit Leitung). Seit der Umstellung kommen sehr starke Pingschwankungen vor, sodass eine Nutzung von Discord oder auch Gameing unmöglich ist. Für Hilfe oder Tip...
Guten Tag,Ich habe den RedCable 500 Tarif und an meinem Kabel-Anschluss in 21073 Hamburg in den letzten ca. 8 Wochen insgesamt 14 Tage Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Der Netzassistent zeigt mir an dass eine Störung vorliegt und daran gear...
Ih habe ständig schwankung in meinem Netz und bekomme nie die leistung für die ich bezahle seid nem Halben Jahr kämpf ich schon das das gefixt wird und immer nur für ein paar tage und immer vertröstet man ein auf ja techniker machen das sollte sich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |