Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, sorry for writing in English but my German is still the same as the quality of internet connection we have. So the account: Kundennummer - *** Phone number - *** The connection was good all the time but recently it changed... The proble...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 81927Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ.Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Leih-GerätNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelc...
Hi. Seit gestern um 23.30 ist bei mir das Internet komplett weg. Ein Anruf bei der Störungshotline ergab, dass es bis 4 Uhr morgens behoben sein solle und dass auch kein Ticket aufgenommen kann, da dass Ticketingsystem ebenfalls ausgefallen sei. Jetz...
Hallo, ich kam vorige Woche au dem Urlaub zurück, und seither habe ich statt bisher konstant 80 Down/40 Up/23 Ping nur noch sehr schwankend 5-30 Down / 13 Up / 200-400 PingKann da mal jemand raufschauen? Danke!Michael
Hallo, seit 19.05.2022 ist die Kabel Leitung in dem ganze Haus gestört und es besteht ein Totalausfall. Bis heute wird dies noch nicht behoben.....Ich bin auch Vodafone Mobile-Kunde. Von der technischen Hotline wurde mir gesagt, dass ich bis zur Ents...
Hallo! Ich habe einen 250er Telefon&Internet Vertrag und nutze das WLAN zum Surfen und Streamen. Seit einiger Zeit haben wir Verbindungsabbrüche und sehr langsames Internet.Bis zum Modem kommen zwischen 170 bis 288 Mbit/s, allerdings zum Laptop nur n...
Hallo,seit gestern morgen habe ich keine Verbindung zum Internet mehr. Weder Wlan noch Lan funktionieren. Im Routermenü steht: Modemstatus: in VorbereitungDie Internetleuchte am Router blinkt dabei durchgehend. Ich weiß nicht woran es liegen kann, bi...
Guten Morgen Ich habe Probleme hauptsächlich mit dem Upload, laut test von vodafone ist alles ok.Auch bei den Daten von der Fritzbox passt der Download und der Upload 1150 mbits Download und 56 upload.Nur kommt an meinem PC mit einem Lan kabel ange...
Hallo zusammen, ich wende mich hiermit mal ans Forum da ich über Google, Forumsuche, FAQ usw. leider nichts passendes finde. Mein Problem ist eigentlich ziemlich einfach erklärt: Alle ca. 6 Monate wird meine Smartcard "dunkel", sprich die Sender ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |