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Lösung
18.11.2022 16:38 - bearbeitet 18.11.2022 16:56
Hallo liebe Community,
evtl. könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Einmal am Tag fällt bei mir die Internet- und Telefonverbindung aus. Mir ist aufgefallen, dass bei diesen Ausfällen die Anzahl der Verbindungskanäle von 24 auf auf 8 reduziert wird und einige Frequenzen unter den verblieben nicht mehr vorhanden sind. Wird eine deratige Störung durch den Anbieter verursacht oder kann dies an meinem Heimnetzwerk liegen? Hat evtl. jemand von euch bereits ein ähnliches Problem gehabt, und konnte dies behoben werden?
Danke schonmal für eure Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2022 17:43 - bearbeitet 18.11.2022 17:44
das kommt von aussen, denn das CTMS teilt dem Modem mit wieviele Kanäle es verwenden kann, melde eine Störung wenn der Techniker kommt zeige ihn die Screens, und mache ruhig mehr davon mit Datum Uhrzeit usw.!
18.11.2022 17:43 - bearbeitet 18.11.2022 17:44
das kommt von aussen, denn das CTMS teilt dem Modem mit wieviele Kanäle es verwenden kann, melde eine Störung wenn der Techniker kommt zeige ihn die Screens, und mache ruhig mehr davon mit Datum Uhrzeit usw.!
am 18.11.2022 18:36
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werd ich mich mal darum darum kümmern, dass sich das ein Techniker anschaut!
am 20.11.2022 12:48
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt