Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unbrauchbare Internetverbindung seit einer Woche

Seit letzter Woche Montag (9. Mai, gegen Abend) liegt bei uns eine Störung des Internets vor, die dieses völlig unbenutzbar macht. Die Störung legte sich zwischenzeitlich von Dienstag auf Mittwoch für einige Stunden, in denen alles wieder völlig norm...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung - Docsis offline

Hallo zusammen,seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticke...

unnamed.png
lopps von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach dem Gewitter gestern kein Internet/Telefon mehr - Meldung: DOCSIS Upstream Channel FAILURE

Hallo zusammen, Ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss, aber nach dem recht ordentliches Gewitter gestern in Bochum war plötzlich Internet und Telefon weg.Router Powercycle / Factory reset durchgeführt aber keine Veränderung. Der Syn...

jon68 von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV-Empfang

Seit Stunden gibt es Probleme beim TV-Empfang in Lübeck.Ich benutze eine Giga 4k Box. Wenn man bedenkt, dass man vollen Preis für "immer wieder" auftretende Störungen bezahlt, finde es ich unfair, dass ich soviel Geduld aufbringen soll. Einen schönen...

Packetloss und Pingspikes nach Großraumstörung

Moin zusammen,nach einer Großraumstörung bzw. kurz danach fingen die Probleme mit den Packetloss und Pingspikes an.Dadurch hat man beim Onlinegaming na klar Probleme, beim Streaming (Netflexm Disney+) fällt es nicht so ins Gewicht, beim Streaming von...

Kabel Information.JPG Internetaussetzer.png Aussetzer.jpg Vodafone Speedtests 17_02 bis 28_02_22.JPG
Brgitte54 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

8 woche Verbindungsabbrüche Packetloss /***

Verbindungsabbrüche PacketlossAcht Wochen Internetprobleme bei Vodafone. Neuer Router in 4 Wochen. Der Monteur kam dreimal und half nichts. Wenn er jetzt von der Telefonzelle aus anruft, erhält er Informationen über die Störung und wird getrennt. Vod...

123.jpg
mateuszzzz von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Jahr Probleme mit Fritzbox 6591

Hallo Community,vielleicht kennt einer das Problem. Seit einem Jahr geht meine Fitzbox 6591 ständig auf Störung und leuchtet rot. Kein Muster erkennbar, mal läuft sie 4 Tage, mal 2 Tage, mal eine Woche. Dann immer Netzstecker raus und wieder rein - b...

Schwimmi von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes