Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sind diese nicht behebbare Fehler auf Kanal 32 normal?Mir kommt die Zahl ein wenig zu hoch vor. Behebbare Fehler: 109384Nicht behebbare Fehler: 110469 Alle anderen Kanäle befinden sich im dreistelligen Bereich.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetleitung und zwar jedes mal wenn ich Online spiele bzw die Leitung "belaste" bekomme ich sehr hohe Pings die es unmöglich machen zu spielen. Ich kann schon ausschließen, dass es an meinem Endgerät liegt. A...
Hallo!Seit kurzem ist mein Radioempfang gestört. Ständig hört man im Abstand von ca. 10 s ein lautes Knacken! Was ist da los? Was kann ich tun? Danke für hilfreiche Hinweise.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die VF-Hotline an einen Techiker/in heranzukommen, stelle ich hier mal die Frage: ein Rückruf für Ticket *** der bis 18:59 Uhr erfolgen sollte, wird doch sicherlich nicht mehr nachgeholt? Das Problem besteht ...
Hallo, um automatisiert meine Bandbreite zu testen, kann ich nicht auf den vodafone eigenen speedtest zurückgreifen, sondern verwende den de-facto Standard speedtest.net. Da die Ergebnisse je nach Server varieren (klar), würde ich gerne auf einen von...
Hallo, wohne in NRW, ex Unitymedia-Kunde mit entsprechendem Router und RJ11 TAE-ADAPTER für Festnetztelefon. Habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei Anrufen über Festnetz die/den Gegenüber nicht höre. Die mich aber schon. ALLES andere funkt...
Hallo, der Node in Erfurt ist bekanntlich seit Jahren überlastet. Aber aktuell ist es nicht mehr erträglich.Ich habe einen ping von 1000-2000ms. Getestet zu verschiedenen servern (Cloudflare, google, heise). Das surfen wird aktuell zur Qual. Eine Web...
Hallo zusammen, habe eine FRITZ!Box 6660 welche nur 1MB rausgibt nicht der erste Fall aber außer über das Forum kommt keine Resonanz zum Problem ! Aktivierungscode Brauch man net mehr wurde gesagt altes Modem habe ich klar noch dran weil Fritz net wi...
NRW 41515Internet 1000/50Fritzbox 6591LeihgerätPacketlossLANleicht angefangen am 13 und 14.09.22 und seit 15.09.22 den ganzen Tag über siehe screenshotsLade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberflä...
Hallo,wir haben ein Wohnung mit Kabelanschluss gemietet. Nach Anschluss ist die Geschwindigkeit viel zu gering (0,5-5 Mbit) und schwankt extrem. Gebucht haben wir 100 Mbit. Egal ob über LAN oder WLAN oder verschiedene Endgeräte.Nach Neustart des Rout...