Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung 86529

Seit gestern Abend läuft hier in 86529 wieder mal gar nichts. Wie wärs mit irgendeiner Art Entschädigung für die vielen Ausfälle?Es nervt einfach nur noch.

Fingchr von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Störung Internet und TV

Hallo, seit gestern hab ich weder Internet- noch TV Empfang. An der Hotline wurde mir gesagt es läge am Router, dass die Firmware nicht aufgespielt werden konnte. Mir wird ein neuer Router zugesendet (was ich in MeinVodafone allerdings auch nicht seh...

MJay41 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie-Registrar nicht mehr erreichbar

Seit November hat die Telefonie meines CableMax 1000 in BW mit eigener FritzBox 6591 jetzt ganz gut funktioniert. Damals musste ich mir einen neuen Registrar zuteilen lassen. Der funktioniert jetzt nicht mehr. Auch keiner, den ich sonst so finden kon...

fb42 von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

- 12681 Berlin- Red Internet& Phone Cable 100- Router: CH6640EAlso seit dem 24.5.22 geht bei mir das Internet nur ab und zu. Wir haben bereits alles versucht mit dem Netz-Helfer (dem Bot), neues Kabel gekauft etc. aber es scheint nichts zu funktionie...

Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam

Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam.Zwischenzeitlich bricht sie komplett ein.Diverse Speedtest haben seit 16.5. stets irgendwas zwischen 0,0 Mbit und max. 3,4 Mbit ergeben. Gerade wenn man im Homeoffice ist und große ...

Mikaeel von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im stich gelassen vom Kundenservice

Grüßt euch!Wir haben einen Kabel Vertrag, den besten. Versteht sich.Seit Monaten kämpfen wir hier mit Störungen. Anfangs hat der Router sich abundan einfach mal ausgeschalten, wann er es grad für richtig hielt. Kundenservice sagte nach mehreren Anruf...