Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern Abend läuft hier in 86529 wieder mal gar nichts. Wie wärs mit irgendeiner Art Entschädigung für die vielen Ausfälle?Es nervt einfach nur noch.
Hallo, seit gestern hab ich weder Internet- noch TV Empfang. An der Hotline wurde mir gesagt es läge am Router, dass die Firmware nicht aufgespielt werden konnte. Mir wird ein neuer Router zugesendet (was ich in MeinVodafone allerdings auch nicht seh...
Hallo, ich habe nun seit ca. zwei Jahren das CableMax1000 Paket und nur ärger damit. Das ich bei einer Kabel 1000 Verbindung nicht gleich 1GB/s herunterlade ist mir schon klar, aber maximal 50 MB/s? Diese 50MB/s werden auch meistens nur ein paar Seku...
in 66978 kein Telefon seit heute Morgen um 04:00Fritzbox 6591 Vodafon Kabel MietboxNeustarten bringt auch nichts.
Hallo, ich nutze in Baden-Württemberg für mein WLan eine Vodafone Station. Seit einiger Zeit habe ich auf verschiedenen Geräte (iphone, ipad aber auch TV) das Problem dass ich mich immer wiede neu in das Wlan einwählen muss. Wass dann auch immer fun...
Habe große Bild Probleme beim Sender VOX Bild bleibt stehen verpixelt total
Seit November hat die Telefonie meines CableMax 1000 in BW mit eigener FritzBox 6591 jetzt ganz gut funktioniert. Damals musste ich mir einen neuen Registrar zuteilen lassen. Der funktioniert jetzt nicht mehr. Auch keiner, den ich sonst so finden kon...
- 12681 Berlin- Red Internet& Phone Cable 100- Router: CH6640EAlso seit dem 24.5.22 geht bei mir das Internet nur ab und zu. Wir haben bereits alles versucht mit dem Netz-Helfer (dem Bot), neues Kabel gekauft etc. aber es scheint nichts zu funktionie...
Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam.Zwischenzeitlich bricht sie komplett ein.Diverse Speedtest haben seit 16.5. stets irgendwas zwischen 0,0 Mbit und max. 3,4 Mbit ergeben. Gerade wenn man im Homeoffice ist und große ...
Grüßt euch!Wir haben einen Kabel Vertrag, den besten. Versteht sich.Seit Monaten kämpfen wir hier mit Störungen. Anfangs hat der Router sich abundan einfach mal ausgeschalten, wann er es grad für richtig hielt. Kundenservice sagte nach mehreren Anruf...