Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe CommunityWir haben seit ca 2 Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag und uns vor etwa einer Woche entschieden einen Super-Wlan-Verstärker dazu zu buchen. Dieser kam auch letzte Woche an. Ich kann ihn jedoch nicht richtig mit dem Router verbin...
Seit ca einer Woche fällt mein Festnetztelefon regelmäßig aus. An den Einstellungen und Verkabelung hat sich nichts geändert.In den Logs der FrittBox sehe Ich folgende Fehlermeldung: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/019p2/hilfe_sys...
Dear all,We have a Red Internet & Phone 100 Cable contract and started to have unstable connections last week. The Internet LED was red from time to time. However, since Monday morning, three LEDs (Phone, Internet and power) are blinking white with v...
Guten tag liebes Vodafone Team. Ich habe seit Anfang an Upload Probleme an meinen Anschluss Cable Max 1000.in der Fritzbox ist mir aufgefallen, dass in Senderichtung kein docsis 3.1 Kanal zur Verfügung steht, sobald der Upload einbricht, springen die...
Hallo, nachdem ich bereits mehrfach telefonisch den Kundensupport kontaktiert habe und mich der Telefonautomat mitlerweile zur Weißglut bringt, wende ich mich ans Forum. Ich habe seit ca. 6 Monaten extreme Pingschwankungen die vor allem online gaming...
Hallo, seit einem Monat ist es mir zur abendlichen Stunde nicht möglich live auf Server zu connecten ohne mindestens 30% Packet Loss zu haben. Rubberbanding ist die Folge.Wer kann mir hier helfen? Der IPv6 Knoten scheint ab 19 Uhr Wochentags bei mir ...
Hi - A year or so ago, we had a technician come out to fix an issue with our connection. We would have multiple drops a day, going from very fast speeds to very low speeds. Now, we are having that issue again for the last few weeks. Running a speedte...
Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Kabelanschluss. Zunächst alle Daten in der Übersicht:- hohe Latenz abends, zwischen 18:00 und 23 Uhr, tagsüber ok- Störung seit Januar 2022 in NRW- etliche Tickets aufgegeben ohne Erfolg- 3 Techn...
Hallo,-In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern -Sende bitte auch die Postleitzahl85748 -Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable -Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE -Nutzt Du ein Leih-Ger...
Sind diese nicht behebbare Fehler auf Kanal 32 normal?Mir kommt die Zahl ein wenig zu hoch vor. Behebbare Fehler: 109384Nicht behebbare Fehler: 110469 Alle anderen Kanäle befinden sich im dreistelligen Bereich.