Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Super WLAN Verstärker funktioniert nicht

Hallo liebe CommunityWir haben seit ca 2 Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag und uns vor etwa einer Woche entschieden einen Super-Wlan-Verstärker dazu zu buchen. Dieser kam auch letzte Woche an. Ich kann ihn jedoch nicht richtig mit dem Router verbin...

Telefon Anmeldung über Fritz Box schlägt fehl

Seit ca einer Woche fällt mein Festnetztelefon regelmäßig aus. An den Einstellungen und Verkabelung hat sich nichts geändert.In den Logs der FrittBox sehe Ich folgende Fehlermeldung: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-6490-Cable/019p2/hilfe_sys...

LEDs blinking white and no Internet since 08.08

Dear all,We have a Red Internet & Phone 100 Cable contract and started to have unstable connections last week. The Internet LED was red from time to time. However, since Monday morning, three LEDs (Phone, Internet and power) are blinking white with v...

myHamburg von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Guten tag liebes Vodafone Team. Ich habe seit Anfang an Upload Probleme an meinen Anschluss Cable Max 1000.in der Fritzbox ist mir aufgefallen, dass in Senderichtung kein docsis 3.1 Kanal zur Verfügung steht, sobald der Upload einbricht, springen die...

WIFI Signal Drops All Day

Hi - A year or so ago, we had a technician come out to fix an issue with our connection. We would have multiple drops a day, going from very fast speeds to very low speeds. Now, we are having that issue again for the last few weeks. Running a speedte...

ryanknapp von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplette Störung nach Regen

Hallo,-In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern -Sende bitte auch die Postleitzahl85748 -Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable -Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE -Nutzt Du ein Leih-Ger...

aleksei_t von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht behebbare Fehler auf Kanal 31

Sind diese nicht behebbare Fehler auf Kanal 32 normal?Mir kommt die Zahl ein wenig zu hoch vor. Behebbare Fehler: 109384Nicht behebbare Fehler: 110469 Alle anderen Kanäle befinden sich im dreistelligen Bereich.

Mala77 von Digitalisierer
  • 1317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes