Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Upload bei euch. Im ersten Jahr hatte ich eigentlich keine Probleme und war sehr zufrieden. Da ich streame bin ich auf ein konstanten Upload angewiesen nur in den letzten Tagen und Wochen ist es wiede...
Guten Morgen zusammen, bei uns im Haus/Firma haben wir immer wieder Probleme mit dem Internet, ob in den Büroräumen oder in den Wohnräumen. Jetzt bin ich auf Fehlersuche gegangen und habe bemerkt das vom Verstärker aus im Keller Koaxialkabel Kathrein...
Hello,Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vor 50 MB und vor zwei Tagen änderte ich meinen Zoll auf 1 gb, aber die Verbindung wurde sehr langsam. Jetzt ist es ständig auf und ab. Es geht auf 30 MB und dann auf 5 oder 6 ab. Das ist das ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor einem Monat habe ich festgestellt, dass IPv6 an meiner Firewall (Fortigate) nicht mehr funktioniert. Nach tiefe Debugging (Packet Capture, Prozessdebugging) und einem Herstellerticket konnte festgeste...
Liebes Vodafone Team, seit dem Wechsel zu Kabel DSL habe ich sehr schlechtes Internet über Wlan. Das zeigt sich auf allen Endgeräten die über die Vodafone Station verbunden sind. Stabilität, Geschwindigkeit und ständige Disconnects. Ich habe das ganz...
Ich habe seit ca. 14 Uhr kein Internet mehr falls die Frage auftauchen sollte warum ich 14 Uhr schreibe. Ich war Außerhaus und hatte mein Handy Zuhause die letzte sichtbare Nachricht in social Media ist von 13:53. Die Internet Control Lampe blinkt Ro...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich besitze eine Vodafone-Station, die über Kabel verbunden ist. Mein Handy kann seit Wochen die Inhalte der SocialMedia Apps (Insta, Facebook, Twitter usw.) sehr langsam, bis garnicht laden. Ich habe die...
Seit Gestern habe ich teilweise stundenlange Internet ausfälle und wenn es geht nur bedingt mit hohem Ping.Der Netzassistent sagt :An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn ...
Liebe Community, leider haben wir seit längerer Zeit in unserer Wohngemeinschaft große Probleme mit hohen Latenzzeiten und Paketloss. Ich habe natürlich schon gecheckt, ob irgendwelche fremden Geräte mit unserem WLAN verbunden waren und habe ebenfall...
Hi,So i have a Vodafon Station DOCSIS home gateway and I have problems with my connection every day.The home gateway is:Technicolor CGA4233DEFirmware version: 3.0.41-IMS-KDG The symptoms are, suddenly the modem lose the signal and sometimes just com...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |