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Lösung
am 22.11.2022 17:59
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen ihren Kundenserive angerufen, da mein Internet seit mehreren Tagen unter der gewünschten Leistung lag. Anschließend teilte ich dies dem Kundenservice mit, seitdem habe ich irgendwie kein LAN mehr, es blinkt nicht am Router (bezüglich LAN) und es kommt auch nichts an. WLAN funktioniert, jedoch immer nur mit 200-300mbits, davor waren es immer 800-1000mbits.
Ich hoffe ich kriege hilfe, da ich meinen PC nicht nutzen kann und ich es einfach nicht einsehe das ich mir einen WLAN Adapter für meinen PC kaufen muss!
am 22.11.2022 18:46
dann steck das Lankabel mal in Port 2, oder wechsel mal das Lankabel, Modem mal neustarten, welches Modell ist es denn überhaupt ?
am 23.11.2022 16:56
Alles schon versucht, LAN-Port 1 bis 4. Modem neugestartet, Modem resettet, anderes Kabel benutzt. Kann der Kundenservice irgendwie im System etwas ausschalten?
Er sagte:"Ich schalte ... aus, anschließend haben Sie nach 60minuten wieder Internet, danach sollte das Problem gelöst sein.", jedoch habe ich nicht verstanden was er ausgeschaltet hat.
Das Modem ist die Vodafone Station.