abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige abbrüche Internet Kabel
FlyingM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe den Tarif Giga Cable Max 1000 gebucht und immer wieder aussetzer im Internet.

Ich verwende ein eigenes Kabel Modelm (Technicolor TC4400 mit Docsis 3.1).

 

Die abbrüche sind seit einigen tagen deutlich mehr geworden. Lt. Vodafone Techniker kann mein Modem seit dem 08.11.2022 nicht mehr ausgelesen werden. Leider gab es keine Änderung unsererseits.

In meinem Modem habe ich folgende Werte auslesen können. Kennt sich vielleicht jemand aus und könnte mal darüber schauen? Ich habe hier in einem anderen Artikel gelesen, dass es bei einem Kunden probleme mit einem OFDM Channel gab, der Netzseitig abgeschaltet wurde und seit dem lief es ohne Probleme.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja bei dir gibt es größere Probleme mit dem DOCSIS 3.1.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!