Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi zusammen, seit Tagen habe ich das Problem mit der Vodafone Station. Vorher hatte ich noch den Router von Unity, welcher dann seitens Vodafone getauscht werden musste, da veraltet. Neues Gerät kam an, erster Tag lief ganz gut und seitdem immer wieg...
Hallo! Seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe als "Anonym" angezeigt. Ich nutze eine FritzBox 6660 Cable. Eingehende Anrufe auf meine Büronummer werden sofort auf mein Handy weitergeleitet, da ich immer unterwegs bin. Aber leider kann ich seit e...
Hallo Zusammen, ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag neu abgeschlossen. Internet funktionierte für circa 2 1/2 Wochen. Der Router zeigt keine Störung an. Alle LEDs leuchten weiß. Allerdings ist die Internetverbindung weder über LAN noch über WLAN...
Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones/Android Smart TVs etc. sehr langsam bis überhaupt nicht laden. Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohn...
I apologize that this is in English. My spoken German is okay, but my written German is terrible. I have used Google Translate below the English. I have cable internet with Vodafone in Rhineland-Palatinate ("Cablemax 1000"). I am using a RaspberryPi ...
Ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag Umgestellt auf den 250 MB von 32 MB. Ich habe seit dem ein sehr Starke Schwankungen im WLan von 10MB bis 260MB ist alles dabei, Abends ist es meistens sehr Schwach. 20MB und weniger. Gemessen habe ich mit der App ...
Hallo, seit ein paar Stunden geht mein Internet nicht mehr.Ich habe den Anschluss seit ein paar Monaten. Heute Nachmittag lief alles noch ohne Probleme. Aber seit ca. 20.30 geht nichts mehr. Im Router kann ich sehen, dass DOCSIS offline ist und es au...
Ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (5 bis 10-mal am Tag) und muss das Kabel aus dem Router drehen, damit sich dieser wieder neu synchronisiert. Wenn ich das Kabel nicht rausdrehe dauert es mehr als 20 Minuten, bis der Router merkt, dass er erst n...
hallo, ich bin eine Kunden für 1 gigabit internet anschluss. Aber jetz kann ich maximal 50 mbit internet benutzen. Wenn dieses Problem nicht gelöst ist /lösen kann, werde ich meinen Antrag absagen. Mein Kundennummer XXXXXXX- ich warte eine Lösung sch...
Guten Abend, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen, nun ist es so: wir haben seit Wochen und Monaten, Probleme das das Internet extrem schwankt in der Geschwindigkeit! Laut Speedtest ist es so das die teils mehr als 30 Minuten unter 5 mbit liegt! D...