Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,folgende Problemstellung.Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.Leider besteht das Problem weiter. Ich selb...
Good afternoon, I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 25.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red lig...
Hallo,in meiner Straße haben einige Anwohner (die tatsächlich VF Kunden sind) einen ominösen Zettel im Briefkasten. Sieht kopiert aus, mit handschriftlichen Ergänzungen. Oben steht "Vodafone Netzstörung", dann ein Absatz, dass ein Techniker Zutritt z...
Hallo, musste vor einer weile einen neuen Vodafone Router (die Vodafone Standard Version für Kable) austauschen. Davor hatte ich noch eine alte Unitymedia Box die nicht mehr den aktuellen anforderungen genügt und musste die Box tauschen. Das ist jetz...
Ich bin seit einigen Monaten zufriedener Vodafone-Kunde (1 gigabit, LAN und kein Bridge Mode). Seit einigen Tagen habe ich verstärkt Probleme beim Verbindungsaufbau und Halten der Verbindung zu bestimmten Anbietern bemerkt. Das äußert sich durch seh...
Hallo ihr lieben Sind Ende letzten Jahres 2 Straßen weiter umgezogen und haben jetzt leider immer wieder Abbrüche. Größtenteils merken wir es abends beim Fernsehen über IPTV, da es leider immer schlimmer wird und Homeoffice auch ein großes Thema ist ...
Hallo,habe seit ca. 2+ Wochen Probleme in Video oder auch nur Audio Konferenzen.Das Bild friert ein und der Ton hat andauernd Aussetzter! Leider ist aktuell so kein sinnvolles Gespräch führbar.Bei einer Verbindung über den persönlichen Hotspots meine...
Hallo liebes Vodafone-Team,seit gestern 9 Uhr habe ich einen Totalausfall des Kabelsignals (Telefon/Internet/TV) in Duisburg Neudorf. Ich bin auch mittlerweile auf den Grund gekommen. Es gab gestern einen Unfall, bei dem ein Kabelverteilerschrank kom...
Hallo, so wie Vodafone Ihre Kunden behandelt, empfinde ich als Schikane. Ausser den extrem schlechten, nicht dem Vertrag entsprechenden Leistungen, die Vodafone an mich liefert, erlaubt sich Vodafone solche Aussagen wie z.B.- Ihre Kündigung der Optio...
Hallo,seit ca. 3-4 Wochen ist die Download-Rate meines Vodafone Kabel Deutschland Anschlusses, der eigentlich 1 Gbit/s liefern sollte, extrem gering. Sie beträgt nur noch mit 30-40 Mbit/s. Upload ist mit um die 50 Mbit/s normal. Die Messwerte habe ic...