Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit ein paar Tagen regelmäßig sehr hoher Ping

Seit ca. 4 Tagen habe ich jetzt sehr regelmäßig in ~15 Minuten Abständen Ping von 300-1500 für 1-4 Minuten, danach geht er dann wieder auf 30 runter. Das tritt dann auf allen Geräten gleichzeitig auf (Handy & Laptop). Vorher mehrere Monate keine Prob...

Neue Bitmap (2).jpg WhatsApp Image 2022-05-16 at 18.16.16.jpeg
Marvin106 von Forum-Checker
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Home-Office Stadt Emden

Seit gestern, 16.05.2022 um 11:19 Uhr, ist eine Nutzung des Internets im Grunde nicht mehr möglich. Es können zwar Seiten aufgerufen werden, jedoch bricht die Verbindung ab und die Seite kann nicht oder nur sehr langsam geladen werden. Der Upload ist...

Screenshot 2022-05-17 193749.jpg Screenshot 2022-05-17 193722.jpg
Teetied von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche von Kabel Internet

Schönen Guten Tag, ich habe seit dem 01.05.22 ständige Verbingungsabrüche beim Internet, welche ich nur per Neustart von Router behoben werden können. Wenn ich Glück habe, hab ich anschließend für paar Std (1 -2 Std) Internet. Wenn es schlecht läuft ...

vodafone 1.jpg vodafone 2.jpg

Gelöst! The dreaded blinking red light

Hi, as with dozens of posts in this community, I received my Vodafone station 3 days ago and after installing it, the red light won't stop blinking.  I already rebooted the router, checked the cable etc. as per the guide on the support page but the i...

Internet on the "Router" keeps blinking Red

Hello, My initial installation of Internet connection was not successful. I tried everything in the troubleshooting guide. Account number: xxx Date of birth: 08/05/1984 I cannot speak or understand German so I was not able to communicate with the cus...

PavanK von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 Kabel-Internet-Synchronisierung (Training)

Hallo Zusammen,wir haben, wie in einigen Beiträgen bereits beschrieben, das o.a. Problem und zwar alle 15 Minuten. Bedeutet, dass ein halbwegs vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich ist.Ursache ist ein defektes Kabel von unserem Haus zum Verteilerk...

Olle67 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel seit Februar

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85386Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafonestationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Andauernde Verbindungsa...

Doxo von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo zusammen,ich versuche es mal wieder und hoffe auf Hilfe. Seit Jahren habe ich extrem langsames Internet. Ich hatte schon so viele Techniker Besuche dass ich sie nicht mehr zählen kann. Jedes mal wird der Router getauscht das wars. Einmal wurde ...

Speedtest.jpg Fritzbox 1.jpg Fritzbox 2.jpg Fritzbox 3.jpg
domi1992 von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes