Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Phone blinkt rot

Hallo, ich habe im laufe des Vormittags aufeinmal eine rot blinke Phone LED auf dem Router bekommen. Mein Ticket: ***. Leider ist das Problem bisher nicht behoben. Ich habe gelesen, dass die LED langsam oder schnell rot blinken kann...und wenn es lan...

Sam_85 von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach abgeschlossenem Störungsticket

Hallo zusammen,Ich habe seit Montag vormittag (23.05.22) kein Internet und bereits am Montag in der Hotline angerufen und dies mitgeteilt. Mir wurde gesagt es liege ein Netzstörung vor und eine Enstörung sei eingeleitet. Zudem erhielt ich ein Störung...

MichaelBu von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station arris tg3442de häufig ohne Internet

Seitdem ich den neuen Kabelrouter arris tg3442de erhalten habe, treten in unregelmäßigen Abständen, aber leider relativ häufig, temporäre Internetstörungen auf (also kein Internet verfügbar). Das Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt...

Joernie von Smart-Analyzer
  • 1533 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Router

Habe Probleme mit dem Vodafone Router und das seit Vertragsabschluss. Das verbinden mit Smartphone und Laptop klappt wunderbar.Aber das Problem ist das offnen und laden von Internetseiten,das dauert in der Regel 1-2min.  Generell dauert alles mit Wla...

Denis81 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo, folgendes Problem habe ich schon einige Zeit, welches auch durch Techniker nicht behoben werden konnte (davon waren mittlerweile 5 hier wovon scheinbar keiner wusste, was der davor getan hat).Der erste Techniker hatte nichtmal einen Schlüssel ...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 1647 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Cable 1000 - Downlink 2-5 Mbit / Uplink ok

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable und bei Vodafone einen Cable DSL 1000 Vertrag. Bis Donnerstag den 19.05 ging noch alles einwandfrei, dann plötzlich Internet extrem langsam.Speedtest bei div. Anbietern (Vodafone, Telekom, WhatismyIp,...