Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Morgen zusammen, wir wurden vor ca 6 Wochen auf einen anderen Vertrag umgestellt von der Vodafone aus. Wir hatten vorher eine 150mbit Leitung welche ohne Probleme funktioniert hat. Immer mindestns 140mbit Download.Jetzt wurden wir auf die 250er...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer, egal bei was, einen Ping von 60-100ms... Das stört natürlich richtig, gerade beim Online-Gaming. Dabei ist es egal, ob mit WLAN oder direkt über LAN-Kabel verbunden, der Ping ist in allen Fällen zu ...
Wir hatten bis zum 29.10.2022 die 500er Leitung mit der Fritzbox, das Internet war ab Februar 2022 schon sehr langsam und es ging mit der Geschwindigkeit permanent Bergab, zwischendurch hatten wir an einigen Tagen dann mal wieder die Volle Leistung. ...
Habe seit gestern das CableMax 1000 und bin enttäscht von dem, was an Geschwindigkeit übers WLAN am PC ankommt. Habe das Zenbook 13 mit dem Standard 802.11 ac, womit Gigabit möglich sein sollte (bis zu 867 Mbit/s). Stattdessen sind es maximal 457 Mbi...
Ich schreibe es hier rein, auch wenn ich weiss, dass es nichts bringt.Seit Monaten immer wieder Ausfall der gesamten Verbindung über Kabel. Kompletter Ausfall meist in den Abendstunden bis zum nächsten Morgen.Fast täglich Probleme mit dem Internet. S...
Hallo, ich habe seit dem 6.11 das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum PlayStation Network bekomme. Über Kabel/WLAN funktioniert nichts, aber sobald ich einen Hotspot über das Smartphone aufmache funktioniert wieder alles einwandfrei. Das PS ...
Hi, The Speedtest gives me between 1 and 2 Mbps when I should have 100 Mbps. Can somebody check what is happening?
I have the wi-fi 6 station and the internet light is flashing red. Also I can not confirm my email address as it is saying that my date of birth is wrong Thanks for helping Edit @Ash1234 Moving to the correct board.
I recently moved to a new apartment and went to a Vodafone office to move the Internet service to the new location. I preferred doing it in person since my German is not good. They checked that the service was offered in my new address and did all th...
Hallo,ich habe seit Vertragsbeginn eigentlich so gut wie kein Internet und kein Telefon. Technikereinsatz lief zum 2x ins bodenlose da er lediglich eine neue Box mitbrachte, an der Hausanlage die schon recht alt ist, gar nicht gucken wollte. Nachdem ...