Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet nach Umzug

Nach dem wunderschönen Umzug das Modem anzustecken und das Internet geht wie vom Umzugsservice gesagt wurde, war wohl eine schöne TräumereiDer Service, der erst aus der Ferne was probiert, dann eine Techniker-Firma verspricht, die irgendwie 28. Febru...

Youna von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Amazon Prime wegen falscher IP Adresse?

Nabend zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem dass ich als Amazon Prime Kunde manche als Prime gekennzeichnete Filme nicht sehen kann. Entweder muss ich diese leihen oder es steht da eine Meldung "Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar...

dancatt von Netzwerkforscher
  • 3362 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung (Kabel)

Hallo, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Ich glaube dass es letzter Woche angefangen hat. Zuerst gings so dass der Router mit dem Internet verbunden war, aber dass ich keinen Internet über WLAN oder LAN gehabt habe. So gings mehrere...

Mirexyl19 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Schwankungen und Ping Probleme

Hallo zusammen, ich habe seit nun 4 Tagen plötzlich auftrende Ping Probleme beim zocken mit der PS5 zum Beispiel. Der Ping springt dort alle 30 Sekunden auf 999 und geht dann wieder runter auf 30. Zocken ist dadurch dennoch unmöglich.Des Weiteren kan...

Extreme Latenzen, Websites reagieren verzögert

Hallo,trotz dass ein techniker vor Ort war, habe nach wie vor Störungen mit meiner Leitung. Es wurde durch den techniker bestätigt, dass der technische Zustand meiner Kabelanlage weitgehend in Ordnung sei, jedoch war nicht auszuschließen, dass HAV od...

Aviator112 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unberechenbarer Ping

Hallo!Hier erstmal die Basisinfos:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Lat...

vodafone.de.png

Verbindungsabbrüche/Packetloss, ratloser Support, demotivierter Level2 Support

 PLZ 8308xRed Internet Business 1000VF Station (Arris) im Bridgemode -> pfSenseAnbindung LANVerbindungsabrüche / PacketlossBei Verbindungsabruch leuchted am Modem das rotes LEDMeine Erfahrungen mit dem technischen Support (Level 2?) will ich nicht ko...

Kieferer von Host-Legende
  • 28510 Anzeigen
  • 300 Antworten
  • 3 Likes