Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Android Apps laden nicht / IPv6 nicht supportet

Hallo,seit Monaten haben Apps sowohl am Smart-TV (bsp. Disney+) oder am Handy (ebay Kleinanzeigen, Facebook, Instagram) Probleme Inhalte im W-Lan zu laden. Die Internetberbindung ist grundlegend stabil, schnell genug und vorhanden. Auch die Apps an s...

Stef15 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive LAN und WLAN Probleme an der Vodafone Station

Hallo,    ich habe nun schon seit einigen Wochen massive LAN und WLAN Probleme mit der Vodafone Station. Die Probleme kamen quasi aus dem nichts, keine neuen Geräte, keine geänderte Konfiguration oder ähnliches. Das einzige womit ich es zeitlich in V...

Cevapcici von Netzwerkforscher
  • 2040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Umstellung inkl. Router Wechsel

Guten Morgen, vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Tarif gewechselt von Cable 1000 auf Cable 250, allerdings erst zum 01.10.2022.Zum Tarifwechsel habe ich auch eine neue Connect Box zugeschickt bekommen, die ja angeb...

Raga1310 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Upload (WLAN/LAN)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe bereits seit Monaten einen extrem schwankenden Upload. Teilweise bricht die Geschwindigkeit komplett ein und es werden keine Daten mehr übertragen. Gerade im Homeoffice (Gesprächspartner versehen mich für mehrere S...

Screenshot 01.png Screenshot 02.png Screenshot 03.png Speedtest 01.png
Jürgen67 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes