Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 04:40 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 07:41 von CommunityTeam
Sehr geehrtes Vodafone Team,
seit mehreren Tagen kann ich die Internetseiten von Rockstar Games und Social Club sowie das Rockstar Games Programm nicht mehr aufrufen mit einer VPN jedoch schon, was mir so das Spielen verhindert. Vor 3 Tagen konnte ich mich noch problemlos anmelden und spielen
Es muss also an der CableMax Station liegen.
Hat diese ein Update bekommen wieso auf einmal keine Verbindungen mehr möglich sind? Wenn ja, ist ein zurückstellen auf die vorherige Version möglich oder gibt es andere Möglichkeiten?
Das Verändern der DNS, das Neustarten des Routers und das zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
xkalleee
EDIT @xkalleee Board angepasst. VG Marco
am 17.11.2022 08:50
Hallo xkalleee,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nur eingeschränkt nutzen kannst. Wende Dich bitte an den Support, sofern nicht schon gesehen, damit die Kollegen dies prüfen können.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Anschluss genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred