1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Mein Vater verzweifelt. Internet und Telefon Probleme
Porcell1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community,

 

wir brauchen Hilfe! Mein Vater verzweifelt!

Situation:

Mein Vater ist fast 80 Jahre alt und ich lebe ca. 500km weit entfernt. Hilfe ist nur telefonisch möglich.

So gibt es Tage, wo ich mehrmals von ihm angerufen werde und er um Hilfe bittet, weil sein Internet usw. nicht funktionieren. Das ist für meinen Vater so wie für mich zeiteweise extreme belastend. Wer in einer ähnlich Situation ist, kann es nachvollziehen.

 

Wir haben alles durchlaufen, zig Telefonate mit Vodafone, Techniker......

Letzter Stand ist, dass mein Vater nun eine 500k Leitung mit FRITZ!Box 6660 Cable und ISDN Telefon nutzt.

Wir waren guter Dinge und gut 2 Wochen ging das Internet durchgängig.

Nun wieder neue Probleme. Wieder gibt es Ausfälle und unabhängig davon auch das Telefon dann nicht mehr geht.

Momentan gehen ausgehende Anrufe nicht mehr.

Meine Eltern sind manchmal nicht erreichbar, was bei Ihrem Alter bei mir zu Sorgen führt.

Über technische Details brauche ich am Telefon (wenn es geht) nicht mit meinem Vater zu reden. Er versteht das meiste davon einfach nicht mehr.

 

Bei Vodafone mit Kompetenz verbunden zu werden ist ebenso extem dem Zufall überlassen.

 

Daher hoffe ich hier jemanden zu erreichen, der die Situation versteht und meine/unsere Verzweiflung teilen kann.

 

Liebes Vodafone- Team, springt über Euren Schatten und helft bitte!

 

Vielen Dank!

Daniel

 

EDIT @Porcell1973 Board angepasst. VG Marco

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

leider muss ich dich enttäuschen - hier gibts keinen offiziellen support mehr.

 

u die situation die du schilderst ist von vorne rein zun scheitern verurteiilt!

die fritz!box 6660 u isdn-telefone ??

keine chance !

nur die 6490 o 6591 haben isdn...

Gut, ISDN war mein Fehler. Es ist ein normales Telefon, kein DECT.

Hier auch kein Support mehr, ohh jee.....

 

Danke für die Info!👍

versuche es mal über Facebook oder Twitter 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daniel,

 

Deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen. Smiley (traurig)

 

  

Entschuldige bitte, dass Du uns aktuell so schlecht erreichen kannst. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht. Sie prüfen dann den Anschluss und schauen was da genau los ist.

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!