schon wieder kein Upload
Mela73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so langsam flippe ich aus, was zum Teufel läuft bei Vodafone falsch?

zum wiederholten mal kaum ein Upload, siehe Speedtest.

Wir sind in BW, PLZ 74321

des weiteren macht die Cable Box 2 seit geraumer Zeit keine Aufnahmen, dazu wurde ein Ticket schon eröffnet,

da ich Glück hatte beim 815en anruf auch ein Platz reserviert bekam, heute ist das wohl mal wieder nicht der Fall...soll später anrufen....Top

irgendwie geht das ganze Berg ab, ich komme als Kunde noch aus KabelBW Zeiten, da funktionierte alles, auch da Horizon, dann Unitymedia, ging auch noch, zumindest keine Probleme oder ausfälle, und jetzt Vodafone,

Horizon unbrauchbar, deshalb umstieg Cable Box2, tut jetzt aber auch nicht mehr was sie soll, wurscht....

aber die stabilität Inet ist ja ne Katastrophe, eine Entschädigung für die nicht erbrachten Dienste wäre mal ne Sache!

1.jpg

2 Antworten 2
Gigasauger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem. Der Upload ist viel zu gering, schwankt zwischen 0,30 und 1-2mbit. Mit zocken oder Homeoffice ist da im monent einfach nix drin. Hier berichten im moment viele Leute das sie Probleme mit dem Upload haben.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

schade, dass die Verbindung im Upstream offensichtlich eingeschränkt ist. Sofern Euch hierzu nichts bekannt ist oder über den https://vod.af/Netz_Diagnose nichts angezeigt wird, wendet euch bitte an den Support.

 

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzt gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Modems genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweist dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!