Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Downstream

Seit bald ein paar Monaten beobachte ich folgends Problem:Bei mienem gebuchten Tarif sollten 1000 MBit/s down und 50 MBit/s up drin sein.Immer wieder habe ich nur ca 50-200 MBit/s im Downstream. Manchmal hilft ein Neustart der FritzBox, aber nicht im...

Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.06.59.png Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.07.26.jpeg Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.02.23 Groß.jpeg Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.03.15 Groß.jpeg
sentinel7 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Access denied

Hallo zusammen, Ich bekomme beim aufrufen von Tesla Internetseiten immer die Meldung Access Denied. Über Handy Netz kein Problem. Ich habe Kabel Anschluss mit eigener Fritz Box 6490 und eine Geste IP. Die Hotline sagt es liegt an FritzBox. Mit Fritz ...

dertappes von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 verliert regelmäßig Internetverbindung

Habe zwei  Fritz-Boxen 6490, die seit einigen Tagen das gleich Problem aufzeigen. Sie verlieren nach wenigen Minuten die Internetverbindung . Erst bei einem Neustart (Kabel ziehen) verbinden sie sich wieder für ca. 30 Minuten, dann ist die Verbindung...

Reiner-no von Daten-Fan
  • 1511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung nach Brand in Nachbarwohnung

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Freitagmorgen ist die Nachbarwohnung abgebrannt, bei den Löscharbeiten wurde Strom, Gas und Wasser abgestellt. Dabei ist anscheinend der Router kaputt gegangen, ein Vodafone Kollege hat einen...

apricatio von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche Router verliert verbindung.

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 71672,  Baden-Württemberg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station inkl. WLAN Nutz...

Tandron von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetztelefon

Heute schon den ganzen Tag immer wieder Telefon abgemeldet. Kabel Internet geht in 27580 Bremerhaven. Nur die Telefonnummern werden immer wieder abgemeldet und lassen sich nicht mehr anmelden. Nach Neustart des Routers gehts wieder für ne Weile, dann...

Makesense von Digitalisierer
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1mbit geschwindigkeit bei cable max 1000

Hallo, habe heute die vodafone box bekommen. habe leider nur 1mbit auf der leitung? router wurde schon resettet etc.  wollte eh eine fritzbox dahin stellen, aber will erst mal wissen, ob die leitung überhaupt funktioniert? wie kann mir hier geholfen ...

davidlopi von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 seit mehreren Wochen ohne Telefonie

Seit etwa zwei Monaten habe ich an der FritzBox 6690 keine Vodafone Kabel Telefonie mehr.Es kann eigentlich nur sein dass Vodafone was an den benötigten Konfigurationsdaten geschraubt hat, weil das das AVM Preset für Vodafone Kabel war. Ich brauche a...

Gelöst! Fritzbox 6591 cable und 2 play jump 150 zu langsam

Hallo,ich nutze die Friztbox 6591 und habe einen DSL-Vertrag mit eine 150er Bandbreite.Die ankommende Datenrate ist über 150 mbit, aber der mit der Fritz Wlan App gemessene Wert in nie höher als 80-110 mbit.Ist es normal, dass selbst der direkt vor d...

beacher_de von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes