Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Empfang Kabelfernsehen gestört

Hi zusammen,der Fernsehempfang ist bei mir gestört. Ich habe Klötzchenbildung und ab und zu wird mir auch die Fehlermeldung "kein Antennensignal" angezeigt. Das Antennenkabel von der Dose zum Sky-Receiver wurde ohne Besserung schon getauscht. (Tolle ...

Harley0277 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Kein voller Upload und schlechter Ping

Hallo, seit ende letzten Jahres ist bei uns der Upload stetig schlecht und der Ping vor allem abends hoch. Bundesland: NRWVertrag: Vodafone CableMax 1000 (davor Red Internet & Phone 50 Cable U)Router: AVM Fritzbox 6591 (Leihgerät)Fehler: Upload zu la...

vit01 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschent

Unter zeiten von Unity Media lief das alles so geschmeidig. Seit dem Kauf von Vodafone nur noch Ausfälle und die verkaufte Geschwindigkeit kommt nur Nachts unter der Woche hin, wenn alle anderen schlafen und die Daten noch Rückenwind haben.Ich meine ...

BigBadBob von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und DNS Probleme

Liebe Community,langsam werde ich es leid im wöchentlichen Rythmus bei der Vodafone Hotline anzurufen.Ich habe immer wieder verbindungsabbrüche in unregelmäßigen Abständen. Jede Leitungsmessung zeigt keine Störung nach 1-3 Wochen kommt dann der nächs...

obsy von Daten-Fan
  • 1822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lenovo Z51-70 findet WLAN nicht

Ich bin seit kurzem Neukundin bei Vodafone. Ich kann mich zwar mit meinem Smartphone ins WLAN verbinden und mit dem Laptop (Lenovo Z51-70) über das LAN-Kabel. Aber der Laptop findet das WLAN nicht, auch nicht nach manueller Eingabe und Windows-Proble...

20211125_220659.jpg 20211125_220717.jpg 20211208_172235.jpg 20211208_172256.jpg
Coco7 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Sommer 2021 instabil

Ich benötige eine schriftliche Stellungsnahme von Vodafone bis wann mein Internet-Service wieder stabil funktioniert. Aktuelles Ticket: *** Bitte nicht weiter um Geduld bitten, diese ist nun nach ca. 9 Monaten aufgebraucht !!! Und auch nicht weiter C...

Suche-Hilfe von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

PC findet WLAN nicht

Hallo zusammen, der Kundensupport hatte bisher leider keine andere Lösung für mich, als meine Treiber zu aktualisieren. Ohne Erfolg. Folgendes Problem:Seit gestern besitze ich einen Vodafone Kabelrouter. Dieser funktioniert auch super... Allerdings f...

Rassie043 von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes