Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung

Hallo,Seit vorgestern un 16:00 funktioniert mein Kabelinternet nicht mehr.Ich komme nicht durch die Hotline, da man eine Kundennummer oder sonstiges braucht. Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und ich habe in den Email keine Kundernnu...

Reepri von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service und Leitung -> Bodenlos

Ich habe seit Wochen eine schwankende Leitung bzgl. Upload. (Vertrag ist der Cabel1000)+Die meiste Zeit habe ich einen Upload von 0,1 - 12 Mbits Ich hab schon 1000 mal angerufen.... Einmal wurde ein Ticket eröffnet was aber dann einfach geschlossen w...

Johnny5 von Netzwerkforscher
  • 2506 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Low speeds and high ping, especially in the evening

Connection type: Cable Plan: 1000Mbit/s OS: Windows 10/Linux/Android/iOS Connection: LAN (problem persists on WiFi as well) Yes I have tried replugging every part of the cable (both ethernet, wall cable), powering off and on again, restarting the dev...

Matas von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Spikes & disconnects

Hi Vodafone,ich bin von eurer Leistung nur noch angewidert.Mehrere Wochen nur bedingtes Internet gesendet. Kein/Kaum Support erhalten. Mit 10€ Gutschriften vertröstet und dennoch keine besserung.Dann immer wieder sagen: "Ihre Störung wurde behoben un...

Salz von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leistungseinbruch und es geht einfach gar nix

Bundesland: Niedersachsen (27404)Vertrag: RED Internet & Phone 1000 CableModem: Vodafone BoxVerbindung: LAN (Kabel)Seit wann Probleme: seit anfang April, zu unterschiedlichen Uhrzeiten       Signalwerte:Bisher von der Störungshotline durchgeführt:- N...

speedtest ergebnisse.jpg samstag 17 uhr 1.jpg samstag 17 uhr 2.jpg samstag 17 uhr 3.jpg
Rhonar von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer

Hallo zusammen,Ich habe seit circa 6 Wochen in unregelmäßigen Abständen Internetaussetzer. Teilweise mehrfach pro Stunde und teilweise läuft das Internet 1-2 Stunden stabil. Geschwindigkeitsprobleme bei Down- und Upload an sich treten nicht auf. Die ...

Pingplot-Ergebnis.png
LittleDan von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MTV HD kein Ton

Hallo Community,auf MTV HD ist kein Ton verfügbar.Wie die Störung auf DAZN 2 war, war auf MTV HD der Ton vorhanden.Beiden Sender sind auf der selben Frequenz.

M-22 von Digitalisierer
  • 1187 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim streamen auf Twitch

Hallo, Ich habe, ziemlich genau seitdem ich in ein anderes Angebot von Vodafone habe, extreme Probleme auf Twitch zu streamen. Ich habe absolut keine Probleme sachen mit maximaler Auslastung herunterzuladen, Filme und Serien zu streamen oder Spiele g...