Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bitte um Überprüfung Modemwerte

Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eineFritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?Vielen Dank im Voraus.MfGMicha

Michl1976 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Kabelanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable habe ich seit längerer Zeit extrem hohe Pingschwankungen, welche grade das zocken unmöglich machen. Bei Anrufen wurde mir zum wiederholten Male mitgeteilt, dass ...

tobast3 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet&Phone1000cable

Hallo also ich habe ein kleines problem ich habe seit gestern extreme wlan probleme und ich erhalte keine informationen wieso Habe zwar eine offene rechnung aber allerdingst ist diese nur 20 euro Ich erhalte aktuell nur 0.80gb pro sekunde und habe wu...

Marvjd von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht kompkett ein. 0.2 bis 60 Mbit.

Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,mein Internet bricht seit Tagen ein. Heute komplett. In Speedtests von 0.2 bis 60 Mbit mit extremen auf und ab. Die MeinVodafone Seite raubte mir zusätzlich noch unnötige Lebenszeit mit Netzcheck BLA, BLA, BLA! Verbr...

Onkel_Jo von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN/Internet geht nicht beim Kabel-Router

Ich habe einen Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und gestern meinen Router erhalten und so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Doch auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten/Neustarten leuchteten nur die unteren beiden Lampe...

Stiephan von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Guten Tag,uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese fü...

NetLuchs von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Downstream seit September 21

Hallo zusammen, ich habe ich dazu entschlossen hier einen Eintrag zu schreiben, da ich mit meinem Latein am Ende bin und im Endeffekt auch in der VF-Hotline sei es 1st oder 2nd Level kein richtiges Troubleshooting gemacht wird. Wie im Betreff genannt...

Zhasni von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Störung Raum Essen

Guten Tag zusammen, 2 Freunde von mir und ich sind Besitzer des Cable Maxx 1000.Uns fällt auf das seit einiger Zeit nicht die volle Leistung ankommt, derzeit Schwankt diese bei 20-30Mb und das ist deutlich unter dem was wir gebucht haben. Habt ihr de...

d0mm3 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Kassel

Seit ca. 1,5 Wochen fällt das Internet regelmäßig für mehrere Stunden komplett aus. Gestern war es ab 13:00 für 6-7 Std komplett weg. Seit heute morgen um 8:00 geht auch gar nichts mehr. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir j...

Enigma123 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes