Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 11:00
Hallo,
Wir hatten mit dem Vodafone Router schon länger Probleme. Alle paar Minuten stürzte er ab und fuhr neu hoch. Telefon, Internet ist jedes Mal weg gewesen (super, wenn man gerade in einem wichtigen Telefonat ist). Sogar als wir mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert haben ist es abgestürzt. Trotzdem wurde uns gesagt, dass keine Störung vorliegt.
Jetzt haben wir deshalb auf die Fritzbox 6660 gewechselt, in der Hoffnung, dass es besser wird. Keine Chance! Gleiches Problem, sogar fast noch schlimmer. Streamen, telefonieren, im Internet surfen ist unmöglich!
Wir haben alle Verträge bei Vodafone und waren immer sehr zufrieden und sind nur leider mittlerweile extrem genervt. Kann sich bitte jemand aus dem Vodafone-Team unseres Problems annehmen. Das wäre klasse!
Liebe Grüße Christian
am 05.11.2022 11:29
Signalpegel posten!
alles 32 Kanäle als Screen
am 12.11.2022 21:15
Hallo,
danke für die ausführliche und schnelle Antwort.
Hier ein paar Screenshots der Fritzbox.
Kann hiermit ausgeschlossen werden, dass es an der Leitung im Haus liegt?
Wir bitten um baldige Hilfe. Das ist so kein Zustand. Wie können wir sonst einen Techniker vor Ort ordern?
mfg
C.Hof
am 13.11.2022 00:06
Die Signalwerte sind in Ordnung.
Tritt das Problem denn nur zeitweise auf oder regelmäßig?
Du kannst auch über die anderen Kontaktkanäle eine Störung melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 13.11.2022 20:15
Hallo,
das Problem ist rund um die Uhr. Die Verbindung ist so instabil, dass unabhängig, wieviel Geräte grad am Netz sind, der Router sich neu einwählen muss.
Wie kann ein Techniker verständigt werden?
mfg
C.Hof
am 13.11.2022 20:19
Das geht nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt