Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 19:50
Hallo Liebe Community,
Seit ungefähr 7 Tagen gibt es bei uns kein Internet. Die Vodafone Station wurde mehrmals aus und an gemacht, die Kabel wie vorgeschrieben neu eingesteckt, alles mir den vorgeschriebenen Wartezeiten. Aber so passiert nichts. Der Reset Knopf wurde auch gedrückt und es tut sich nichts. Nur die Power LED leuchtet durchgehend Weiß, auch nachdem Reset Knopf (ca. 30 Sekunden) gedrückt wurde.
Es gab eine groß Störung die laut einem Kundenservice Mitarbeiter behoben ist und laut dem anderen nicht. Da weiß man jetzt nicht wem man glauben soll. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Kamil
am 14.11.2022 07:15
Hallo Kamil4151,
Entschuldige bitte, aktuell sind wir genau wie die Kollegen vom telefonischen Support sehr gefragt. Daher können wir Dir nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen.
Hast Du jemanden erreicht und funktioniert alles wieder?
Melde Dich gerne über einen dieser Kontaktkanäle, z.B. Facebook oder Twitter, dort können wir Dir schnell weiterhelfen.
Viele Grüße Jana