Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfälle den ganzen Tag ON/OFF

Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...

weekix von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit neuem Router und Cable Max

Hallo zusammen, wir haben diese Woche auf Cable Max 1000MBit gewechselt und seit gestern den neuen Router dazu. Seit der Einrichtung gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, sowohl im WLAN als auch im LAN. Neustart hilft nix, Speedtest bescheinigt f...

Marsfragt von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wifi schaltet sich immer aus - neuer Router!!!

Seit ein paar tagen habe ich den neuen Router (Wifi 6 Station) mit einem 250GB Vertrag. Seit heute schlatet sich das Wifi immer nach wenigen Minuten von selbst aus. Kontinuierliches Arbeiten ist so nicht möglich. W-LAn Konferenzen und Telefonate natü...

Jörg72 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Festnetz Ausfall PLZ 22529

Unser Kabelanschluss ( Red Internet & Phone 250 Cable) ist seit gestern ca. 22h - bis auf TV - komplett ausgefallen. Laut Netzassistent eine Rückwegestörung, Dauer unbekannt. Anruf bei der Hotline ergibt eine automatisierte Nachricht, dass die Störun...

Livineg von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phone-LED leuchtet rot

Liebe alle, ich bin umgezogen und beziehe seit dem 15. Juni mein Internet sowie Telefon über Vodafone. Es funktionierte zu meiner Erleichterung direkt alles. Jedoch geht seit heute bzw. gestern Nacht mein Telefon nicht mehr. Die Phone-Led leuchtet au...

Router

Moin, und zwar hab ich im Wohnzimmer eine Multimedia dose. Wenn ich dort meinen Router anschließe, leuchten auch alle 4 led am Router wie gewohnt. Aber mein Handy findet nicht das wlan. Da ich aber den Router im Büro brauche, habe ich den Router dort...

JanNoack von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingschwankungen seit Wochen

Guten Abend liebe Community, wie so viele andere hier, leide ich seit Wochen an sehr starken Pingschwankungen. Ich habe gefühlt schon 50 mal mit der Störungshotline telefoniert und jedesmal wird ein Ticken aufgegen, welches dann kurz darauf wieder ge...

Mark1992 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes