Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...
Hallo zusammen, wir haben diese Woche auf Cable Max 1000MBit gewechselt und seit gestern den neuen Router dazu. Seit der Einrichtung gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, sowohl im WLAN als auch im LAN. Neustart hilft nix, Speedtest bescheinigt f...
Seit ein paar tagen habe ich den neuen Router (Wifi 6 Station) mit einem 250GB Vertrag. Seit heute schlatet sich das Wifi immer nach wenigen Minuten von selbst aus. Kontinuierliches Arbeiten ist so nicht möglich. W-LAn Konferenzen und Telefonate natü...
Unser Kabelanschluss ( Red Internet & Phone 250 Cable) ist seit gestern ca. 22h - bis auf TV - komplett ausgefallen. Laut Netzassistent eine Rückwegestörung, Dauer unbekannt. Anruf bei der Hotline ergibt eine automatisierte Nachricht, dass die Störun...
Liebe alle, ich bin umgezogen und beziehe seit dem 15. Juni mein Internet sowie Telefon über Vodafone. Es funktionierte zu meiner Erleichterung direkt alles. Jedoch geht seit heute bzw. gestern Nacht mein Telefon nicht mehr. Die Phone-Led leuchtet au...
Habe seit 08.2021 einen Cablemax Anschluss 1000 - aktuelle FB 6660 mit 7.39.97222 beta FWVorteil der 7.39 beta Versionen - Anzeige von nicht korrigierbaren Fehler bei Docsis 3.1 im DownloadMir ist bewusst das einige bzgl. BETA bedenken haben - sie lä...
Moin, und zwar hab ich im Wohnzimmer eine Multimedia dose. Wenn ich dort meinen Router anschließe, leuchten auch alle 4 led am Router wie gewohnt. Aber mein Handy findet nicht das wlan. Da ich aber den Router im Büro brauche, habe ich den Router dort...
Seit Anfang des Jahres hat meine Schwiegermutter ständig Probleme mit Internet un Telefon. Nach einem Neustart des Modems ist es meist erstmal ok (zur Zeit allerdings nur 35 Mbps statt der gebuchten 50), aber nach 1-7 Tagen geht die Bandbreite dann e...
Guten Abend liebe Community, wie so viele andere hier, leide ich seit Wochen an sehr starken Pingschwankungen. Ich habe gefühlt schon 50 mal mit der Störungshotline telefoniert und jedesmal wird ein Ticken aufgegen, welches dann kurz darauf wieder ge...
Hallo Zusammen,seit Wochen wird mein Handy immer wieder aus dem WLAN geschmissen. Alle anderen Geräte wie Laptop und Tablet haben eine einwandfreie Verbindung. Meist findet mein Handy das WLAN- Netzwerk, und die Verbindung steht, aber sekunden später...