Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. 3 Wochen kein EPG auf beiden Kabel-TV Frequenzen.- 122 MHz: RTL, SAT1- 346 MHz: RTL HD, RTL II HD, SAT 1 HDBetroffen sind alle 3 Etagen und 6 verschiedene TVs (Loewe, Grundig, etc.). Der letzte EPG-Eintrag ist vom 6. Mai des Jahres. A...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Geräteart:Kabelmodem Seriennummer XXXXXXXXXXXXXXX Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät. Welcher Fehler...
Seit Kurzem bin ich Nutzer des Tarifs Cable Max 1000. LAN läuft super. Ich bin völlig begeistert. Dafür läuft W-LAN eigentlich gar nicht. Das W-LAN bricht ständig ab. Verbindung zum Router besteht, aber nicht zum Internet. Wenn nach Neustart die verb...
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen/Wochen massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen Internet (LAN) und Telefon. Das kommt immer wellenweise: An manchen Tagen - wie heute - da ist es ganz schlimm, alle 30-60 min Abbruch.Beim Tel sogar alle c...
Guten Tag.Woche für Woche rufe ich bereits die Service Hotline an und nichts geht voran. Abgesehen davon, dass ich nicht die volle Leistung (1000down/50up) erhalte, habe ich ständig mit Einbrüchen der Verbindung im Upload zu kämpfen. Es wurden bereit...
Hallo,seid mehreren Monaten sowie auch Technikerterminen, haben wir leider immer noch Probleme an unserem Anschluss. Besonders bemerkbar macht es sich eigentlich bei den häufigen Abbrüchen der Internetverbindung und das dann die Telefonie nicht mehr ...
Hallo Zusammen, hier einmal meine Problem-Beschreibung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Nordrhein-Westfalen 41169 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nu...
Hallo zusammen, ich versuche es nun auch einmal hier über das Forum anstatt über wechselnde Ansprechpartner in der Telefon-Hotline.Zunächst zur Einordnung: In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 58119 HagenWelchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1...
Hallo Community , folgendes Problem:In unterschiedlichen Zeitabständen (ca. 5-10x pro Stunde) gibt es einen kurzen Aussetzer (ca. 5 Sekunden) in Teams-Besprechungen, währenddessen ich keine Audio-/Video-Verbindung habe. Ich habe diese beiden Beitrag...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen ausschließlich (!) auf RTL HD, die sich in kurzen Bild- und Tonausetzern, Pixelfehlern und Bildstillständen von cirka 2-3 Sekunden äußern. Die Störungen treten unregelmäßig auf, mal ...