Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zweiter Post hier, gleiches Problem: Hoher Ping

Guten Abend,leider muss ich hier wieder mein Problem schildern. Der Ping ist vor allem gegen Abend viel zu hoch, zudem reihenweise Paketverlust. Nach dem letzten Beitrag vor einigen Monaten hatte sich dann jemand telefonisch gemeldet. Die Person wuss...

speedtest_multi.png speedtest_single1.png speedtest_single2.png docsis1.png
HP1992 von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Störungen in 46145 Oberhausen

Habe alles was ich selbst machen konnte versucht ( Router Neustart, Router reset, Kabel raus und wieder rein, ausgemacht und wieder ein, Hotline hilft auch nicht weiter und dafür habe ich auch keinen nerv mehr.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46...

Auretius von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam - nur ein Upload-Kanal

Hallo, ich habe seit Jahren immer einen Upload speed mit ca. 20 mbit obwohl mir brutto 50 mbit zustehen soll.Meine Fritz!Box zeigt mir nur einen Upload kanal anstatt wohl bei Vodafone üblich vier Kanäle.Wie bekomme ich das hin das mir 4 Kanäle zur Ve...

user-24 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vofafone Station - kein Internet

Hallo zusammen, ich habe die UM Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht, die ich nun vor rund 2 Stunden angeschlossen habe. Nun mein Problem: Ich bin mit der Station über WLAN verbunden, komme aber nicht ins Internet. In den Einstellungen de...

Trancerin von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload eine Katastrophe

Seit Monaten ist der Upload bei max. 500kbit also nur 10% von dem eigentlichen Wert. Es ist nicht möglich einen film zu streamen, egal von welcher Plattform.Ich finde das ist eine Frechheit ohne Gleichen.Die Messungen, mit der VF Seite ergeben einen ...

JassyRalle von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 1000 Upload Störung

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload gestört. Ich komme nur auf 1-2 Mbps Upload.Der Download Speed hat keine Einschrännkungen. Durch eine Analyse ist mir aufgefallen, dass alle Upload Kanäle auf 16QAM zurück gefallen sind, ob der 3.1 Upl...

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.07.13.png Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.09.03.png Bildschirmfoto 2022-04-08 um 14.09.14.png

Seit Monaten zu wenig Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 93090Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tri...

image.png image.png image.png
andi255555 von Netzwerkforscher
  • 2852 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes